Samstag, 11. Mai 2013

11. Mai. 2013 - Eigentlich....


Hallo an meine Freunde da draußen!
Es regnet. Nein nicht nur ein bisschen, es regnet im Strömen!
Was soll da denn so eine Prinzessin wie ich nur machen?
Zuerst habe ich Frauchen beobachtet...Schneller, aufpassen Kurve, Peng, fahr doch Yoshi, krambumb.... dann wurde mir das eindeutig zu langeweilig.
Manchmal weiß Frauchen garnicht was ich so anstelle.

Ich bin durch das Haus getigert und habe unser Freunde Foto Album gefunden!!
Das werde ich euch jetzt mal zeigen.
Wir bekommen ja ganz viele Bilder, Pfotenpost und nette Briefe!
Nun schaut euch doch mal alles schön an :)
Ich wünsche allen noch einen schönen Regentag!



So sieht mein Buch von vorne aus. Nein nein das bin nicht ich aber trotzdem sehr hübsch!!!!!
Das Buch wurde nach Geburtstagen errichtet!!!!
Von Januar bis ähm Dezember!






Damit auch jeder weiß von wem das Buch ist und von wem die ganz tollen vielen Freunde sind, steht innen drin nochmal ich mit einem Foto!

Stellt mal vor jemand findet das Album und weiß nicht wem es gehört!














Na habt ihr euch alle wiedergefunden? Nein? Na da fehlen auch noch ein paar <3

Ich wünsche allen liebe Pfotenkumpels einen schönen Samstag!
Zum Schluss noch ein lustiger Spruch und ich bin weg...mal schauen ob Frauchen immer noch so rum kreischt!

Freitag, 10. Mai 2013

10. Mai. 2013 - Der etwas andere Terrier!

Schwubdiwub da bin ich wieder!!

Habt ihr mich vermisst???
Ich war mit Frauchen im Wald, die hat ja Frei!!
Und als wir da so gingen, stupste ich das Frauchen an und sagte nochmal wie schade es doch war das ich gestern nicht mit dufte!!

Frauchen fand das auch ziemlich doof!
Nun haben wir uns einen Nala Wandertag überlegt! Na habt ihr lust mitzumachen?
Zu Fünft sind wir schonmal *kicher*
https://www.facebook.com/events/146438688874896/
Schaut doch mal alle auf Facebook wenn ihr mich mal und meine Kumpels Live sehen wollt :)

Abe nun zeig ich euch noch ein paar Fotos von mir!
 Lady Nala von der Seite.. ihre Schockoseite ;)
 Hier von der Nicht-Schocko Seite!

Und hier in voller Pracht!

Heute war es echt bewölkt!
Hatten wir zwei doch schon mit Regen gerechnet!
Aber schlau wie ich bin, habe ich kein Regen bestellt! Was ist denn nur wenn meine Frisur zerstört wird???



Den Kamerad hat Frauchen vor die Linse bekommen!

Die gibt es hier Haufenweise und sogar ganz weiße :)





Also mir gehts heute wieder so richtig gut!!!


Wisst ihr warum ich so schaue? Ja ähh mein Ball ist darein gefallen!

Naja ist er auch selber Schuld wenn er rollt oder??
Ich hatte wirklich keine Schuld!
Frauchen hat mit den Achseln gezuckt und 'pech' gesagt!!!!

Gehts noch? Mein armer Ball!


    Wie bin ich denn nun hier rüber gekommen???


Seht ihr den Ball´????
Also ich nicht! Ich glaub er ist weg! Alles Frauchens Schuld!!!


Ob ich auch auf Wasser laufen kann??


*Platsch* Okay nein, dass ist getestet!!

Und ich lauf lauf lauf im Sauseschritt!!!!!!!
HILFE!!!!!!

 Ball ich komm dich retten!!!!

 Ball wo bist du???

Und wieder zurück! Wo ist mein Ball???

Okay also Ende vom Lied war, der Ball ist ertrunken!!!
Nala war stinkesauer! (Dann trottet sie nur noch und schaut mich nicht mehr an).
Sie war pitschepatsche Nass und ziemlich Dreckig!

Tja kleine Lady, irgendwann kommt nochmal ein neuer Ball!!

Und zum Schluss haben wir noch einen Welpen getroffen!

Wir wünschen ein schönes Wochenende :)





WUFF EURE NALA!

Donnerstag, 9. Mai 2013

9. Mai. 2013 - Vatertag? Ohne mich!


Ein freundliches Wuff in die Runde!!!

Ich bins Nala!
Frauchen war heute auf einem Fest und musste dort fleissig mithelfen!!!!!!
Am Anfang war ich noch mit! Hatte meine Kuscheldecke dabei, meinen Lieblingsball und einen wunderschönen dicken Knochen!!
Musik über Musik, lachen über lachen, doch ich blieb ganz cool :)
Wie sich das für eine Lady gehört!!

Doch dann die freudige aber doch blöde Nachricht! Oma und Opa nahmen mich mit!
Wie jetzt mich von Frauchen trennen????
Da stieg ich schön extra in meine Nala Bremse!! Doch es half nicht und ich musste wieder nach Hause!!!

Einen ganzen Tag ohne Frauchen!!!
Doch als sie dann ganz ganz spät zurück kam, durfte ich nochmal ein mimi Fotoshoting machen!!!

 Mein ganz gewagter Sprung durch das Tulpenbeet!!!

Zum Glück hat das keiner gesehen!
Frauchen und ich sind ganz schnell weggelaufen *kicher*

Okay okay gegangen!





Kuckuck seht ihr mich???





























Frauchen liebt Schattenbilder und da den ganzen Tag die Sonneschien mussten wir Abends noch ein paar Fotos machen!!


Nein nein mein Kopf ist garnicht groß!! Schaut nicht so erstaunt! Das ist alles nur Plüsch!




Die Sonnenfotos sind doch die die immer am schönsten sind oder???
 Da habe ich etwas gesehen!

Bitte grinsen!!!


Kennt ihr das wenn plötzlich euch ein Geruch in die Nase steigt und ihr unbedingt diesen folgen müsst??? Auf Terrier art geht das besonders gut!!


Klein Nala auf Tour :
 *wuff* Frauchen ich seh da was! Darf ich mal schauen?? NEIN?? Okay ich geh mal gucken!
 AUFGEPASST ICH KOMME!
 Meine berühmte Yoga Figur!
 *schnüff* *schüff*
Da habe ich dann Emma entdeckt!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag!
Allen anderen nochmal 'Alles Wuffige zum Vatertag'.
Und nochwas neues zu meinem Blog, man kann nun bewerten wie der Eintrag heute war!
Also wie fandet ihr die tollen Bilder???

Wuff und einen schönen Abend!