Dienstag, 18. Juni 2013

18. Juni. 2013 - Mein Fotoshooting

Hallo ihr!
Da habe ich mich aber lange Zeit nicht mehr gemeldet!
Die Sonne scheint immer so toll und wir sind dann immer im Wald! Abenteuer pur!
Hier melde ich mich also nochmal aus der Sonne!
Ich hoffe euch alle geht es gut!
Sogar zwei Fotoshootings habe ich schon gemacht diesen Sommer und es werden noch viel viel mehr kommen! Ich hoffe euch gefallen die vielen vielen Bilder!
Wuff Nala!


Um uns nochmal schnell vorzustellen!
Das ist Rusty mein liebster Jack Russel Kumpel!
Wir üben für das Tunier 'Dogdiving' mit Rusty und ich helf ihm ein bisschen :)
Glaubt mir ich bin die beste Personal Trainerin die es gibt!
Und das bin ich, immer verbissen und die Zähne zusammen gekniffen :) Das Topmodel in bester Form!

 Naja und das sind wir beide als Team! Gerade erklär ich Rusty wie man höher springt und mir nicht die Show nimmt, denn das macht man doch eigentlich nicht als Cavalier Rusty *klapps geb*


Na schon besser, denk daran Augen gerade aus und immer schön beobachten was die Zweibeiner machen!


Als Rusty's persönliche personelle Trainerin muss ich mich natürlich auch fit halten und mich erstmals aufwärmen!
Was soll der kleine sonst von mir denken?








 Aufwärmen heißt dann wohl in meinen Falle, die Mundmuskulatur zu lockern! Schön geschmeidig muss sie sein und das geht am besten wenn man schnell den Rasen mal umgräbt ähh umisst ;)





Also ich bin warm wie seht ihr das? Mal schauen wie das mit Rusty's aufwärm übungen so lief!

RUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTYYYYYY HIIIIIEEEEERRRHEEEEEEEEEEEEER

Da steht er ja :) Parat wie immer und psst meine Geheimen Yoga Übungen hat er schon super drauf ;)





Schau Rusty so läuft man richtig!
Kannst du das auch?


Warte wie soll ich laufen?
Ich versteh das nicht ganz!


 So Rusty schau, leg die Ohren an, hol ganz viel Luft und lass den Wind durch dein Fell sausen!
Schau hin genauso kannst du das auch!
Wir üben doch für Dogdiving für den besten Sprung also streng dich an ich glaub an dich :)



 Hast du es gesehen Rusty? Nun jetzt du! Fühl es und leb es, lauf wie der Wind!

Nala ungefähr so? So soll ich laufen? Ohren zurück geklappt und den Wind fühlen?????


Och Rusty du machst mich feddig!!!


Nochmal ganz langsam!



Step eins, fühle den Wind!!! Lauf und springt soweit du kannst!!


Step zwei, pass aber immer gut auf wo etwas hinfliegt! IMMER!



Schau ich glaub ich fühl es! Ja ich fühl es Nala! Schau her! NALA NALA NALA!!! Schaaaauu!
Die Ohren zurück und ich springe ich fühle es!



Was wie wo?
Was meinst du?
Achja komm jetzt das können wir!
Ab ins Wasser, da wo eigentlich alles abspielt!

Schau Rusty werde eins mit dem Wasser, laufe ganz langsam durch, langsam, pass auf die Strömung ist sehr stark! Also LANGSAM!


So Nala? *glucks*


Okay okay nicht so! Niemals so! Hilfe die Strömung ist zu stark!!!!!!


Och Rusty *lach* was habe ich dir denn eben gesagt???


Schon gut schon gut war eh nur ein Witz! Hier ist keine Strömung!!!!!


Bist du bereit für unsere letzte Einheit für heute Rusty? Wir wollen doch Profis werden :)


Step eins war? Rusty?
Rusty:Jaja ich weiß beobachten und Aufmerksam sein!


Und Step zwei Rusty?
Äh äh ich weiß es nicht, da da Stein! Ähm bepbachten? Nein schauen wo es hinfliegt???


Genaus schauen wo es hinfliegt!
Da ich seh es Nala! Ich seh es! Ich habs gesehen! Ich glaub langsam bin ich bereit!


Na also ich bin mir da nicht so ganz sicher *kopfschüttel* Ganz und garnicht sicher!


Weißt du auch wie man springt? Weißt du wie man sich dreht? Weißt du alles??


Vergess unsere Drehung nicht, auf die zwei Beine und drehen!

Oh oh und nicht die Schritte vergessen! Weißt du sie noch?

Rusty: " Ja Nala ja ich weiß sie, schauen, gucken und beobachten!!!



Okay Rusty langsam bist du bereit! Ich glaube wir wagen es! KOMM MIT!!!

Schneller Leute folgt mir! Schneller! SCHNEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!


Und nun Rusty anlauf! LAUF NIMM SO VIEL ANLAUF WIE DU KANNST!!!!!!!