Gästebuch

Hallo ihr dadraußen! Na wie gefällt euch mein Blog? Erzählt mir doch davon wie es euch so gefällt :)
Ich freue mich immer über abwechslungsreiche Kommentare!

Wuff eure Nala

7 Kommentare:

  1. Liebe Nala, mir gefällt dein Blog ganz dolle! Ich freu mich drauf, nun jeden Tag deine Erlebnisse lesen zu können. <3 LG Heike und Johnny

    AntwortenLöschen
  2. Cool !!!!!!!!!!! Wir wünschen euch viel Erfolg !!! Lg Sabine und Rocco

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nala, toller Blog und ich würd sagen, Du bist ein Topmodel auf Entdeckungstour ;-)
    Ganz liebe Grüße von Patricia und Bella.......und wenn Lexi ein bisschen größer ist, wird er dein aufregendes Leben sicher auch mit Begeisterung mitverfolgen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nala!!!

    Find ich megacool, dass Du nun auch nen Blog hast.
    Hab Dich gleich in meine Leseliste eingetragen, damit ich keinen Post verpasse *hihi*

    Liebe Grüße
    Kenzo <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nala. Willkommen bei den Bloggern. Mandy und Rocco haben auch einen Blog. Und ne Facebook Seite. Vielleicht hast du mal Lust rein zu schauen. Wir sind schon gespannt auf weitere Abenteuer.....
    Liebe Grüße von der Regensburger Hundecrew mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. I love Lada Nala! Keep up the posting! Can she marry my Westie boy Sam?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von einer süßen Westie-Dame! Jeder Westie ist ein ganz eigener Charakter und alles.....nur kein Hund! Westies sind eben Westies! Wir hatten einen Westie und 12 Jahre lang war er genauso ein bestandteil meiner Familie wie jeder andere auch. Nur mit dem Unterschied,dass er der Chef war!
    Viele Grüße und Küsse an eure liebe Westie-Dame!!

    AntwortenLöschen