Samstag, 18. Mai 2013

18.Mai.2013 - Endlich mal wieder Sonne!


Endlich mal wieder Sonne und was passiert? Ich komm hinter Gitter!!
Warum ich hinter Gitter komm?
Naja das weiß ich auch nicht wirklich!!

Heute war es endlich wieder sonnig! Nach einer Woche Regen wird das doch auch mal Zeit oder?
Heute habe ich nur ein paar Bilder zum schauen!!!
Frauchen will doch bald eine neue Kamera kaufen!!!!






Posieren wie eine eins!

Da passt der Hintergund doch auch super zu oder???

Dann war ich nochmal im Blumenmeer!
Ich weiß endlich woher diese Blüten kommen und wie der Baum heißt!
Es ist eine Japanische Kirschart!!!!!!

Um drinnen zu posieren und mal ein lächeln zu zeigen ist es doch Perfekt!


Und das ist Bobby, sein Frauchen wusste alle antworten!
Könnt ihr euch vorstellen wie alt der süße ist?
Nein´?
Also Bobby ist 16 Jahre alt und hat noch kein graues Haar! Der läuft auch noch schnell vor mir immer weg!



Wir wünschen nun allen noch einen schönen Abend und genießt endlich mal wieder die Sonne!


Und zum Schluss noch ein renn Foto von mir!!! Die blöde Katze war zu schnell für mich!!
WARTE FRAUCHEN!!

Kommentare:

  1. Hallo Nala,

    schöne Fotos. Aber gegen das Einsperren hinter Gittern würde ich mich wehren, das geht ja gar nicht!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nala,
    was machst du denn auf der Straße. Komm da runter, schnell! Puh, du machst ja Sachen. Da bekommt man doch einen Schreck. Bestimmt musstest du deswegen hinter Gitter. Aber in den Blütenmeer siehst du ganz entzückend aus. Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen