Kleiner Westie aber Oho!

Ich stell mich dann mal kurz vor.

Mein Name ist Nala, naja ich werde eigentlich nur so genannt. Richtig heiße ich Lady Nala of white & black.
Jaja ich weiß ich habe ein Adelstitel aber so benehmen?

Okay lassen wir das Thema und hüpfen zum nächsten.








Das bin ich!
Okay eine davon! Ich habe die Nummer zwei!
Findet ihr mich?
Das ist übrigens meine Mama Jill und meine 7 Geschwister!
Mal ganz im ernst, die Milchbar war immer gut besetzt!
Ich bin am 3.5.2009 geboren und das in Velbert NRW.
Und so fing alles an :)


Wir wuchsen und wuchsen und wuchsen.( Gibt es dieses Wort überhaupt?)
Meine 5 Schwestern und meine zwei Brüder immer wohl behütet in unserer Box!

Und dannn wurde es immer Spannender!
Frauchen kam uns besuchen!
Jeden Tag trafen wir neue Personen!

Kleine Hundewelt ganz groß :)


Spielen war unser liebstes Hobby!
Bis eines Tages etwas schlimmes passierte...
Meine Schwester verstarb! Sie ist an etwas Futter erstickt!

Meine Geschwister und ich waren sehr traurig. Auch meine Mama jaulte viel!

Doch als wir dann raus durften wurde der Schmetz gelindert und wir entdeckten die große weite Welt!
Nun fragt ihr euch bestimmt auch wer dieser hübsche Kerl ist? Na das ist mein Papa! Er kommt aus Schottland und heißt Georg! Wenn ich groß bin will ich mal genauso werden wie er!
Wir wurden immer größer und größer! Na könnt ihr mich auf dem Bild erkennen? Jaja ich bin die mit dem frechen Grinsen! Bald war es Zeit unsere Mama und meine Geschwister zu verlassen!




Meine Familie holte mich ab! Das war der aufregendste Tag meines ganzen(bis dahin) kleinen Lebens!!!!








Ja ich wurde eine richtig hübsche Hunde Dame!
Nun lebe ich in Aachen nahe an der Grenze zu Holland!

Ihr habt mich nun liebgewonnen und könnt mir nicht mehr wiederstehen so wie alle hier?
Dann folgt doch meinen Geschichten!

Ach bevor ich vergesse....
Das bin ich heute: Zickig, Arrogant und doch lieb! Eben ein echter wilder Terrier!

Wuff eure Nala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen