Samstag, 18. Mai 2013

18.Mai.2013 - Endlich mal wieder Sonne!


Endlich mal wieder Sonne und was passiert? Ich komm hinter Gitter!!
Warum ich hinter Gitter komm?
Naja das weiß ich auch nicht wirklich!!

Heute war es endlich wieder sonnig! Nach einer Woche Regen wird das doch auch mal Zeit oder?
Heute habe ich nur ein paar Bilder zum schauen!!!
Frauchen will doch bald eine neue Kamera kaufen!!!!






Posieren wie eine eins!

Da passt der Hintergund doch auch super zu oder???

Dann war ich nochmal im Blumenmeer!
Ich weiß endlich woher diese Blüten kommen und wie der Baum heißt!
Es ist eine Japanische Kirschart!!!!!!

Um drinnen zu posieren und mal ein lächeln zu zeigen ist es doch Perfekt!


Und das ist Bobby, sein Frauchen wusste alle antworten!
Könnt ihr euch vorstellen wie alt der süße ist?
Nein´?
Also Bobby ist 16 Jahre alt und hat noch kein graues Haar! Der läuft auch noch schnell vor mir immer weg!



Wir wünschen nun allen noch einen schönen Abend und genießt endlich mal wieder die Sonne!


Und zum Schluss noch ein renn Foto von mir!!! Die blöde Katze war zu schnell für mich!!
WARTE FRAUCHEN!!

Dienstag, 14. Mai 2013

14.Mai.2013 - Nala und die verrückte Männerwelt



                            NICHT JUGENDFREI!!!!!!


Hallo meine Freunde! Ich meld mich nochmal zurück! Frauchen hat diese Woche ganz ganz wenig Zeit für mich und ich muss mit Oma und Opa gehen!
Doch grade war sie nochmal mit mir raus und hat sich dazu entschieden ein paar schöne Fotos zumachen *kicher*
Aus den schönen Fotos ist nichts geworden, warum?

NAJA FRAGT DOCH MAL DIE MÄNNER!!!!!!!!

Könnt ihr euch vorstellen, dass Mäner tierische Nervensägen sind? Bin ich den einen Los kommt der nächste! Obwohl ich meine Beißerchen zeige und garkeine Lust habe (Ich weiß ja das Benny mein Mann ist) hören die nicht auf?

Kennt ihr das?
Seht selbst wie Benny 1 und Benny 2 (Jaja die heißen beide Benny) mich nicht in ruhe lassen!!


Hallo Benny schön dich zusehen!!! Doch der Schein trügt!!! Benny setzt ein super 'Pokerface' auf!!


 Die Propellor sind eingeschalten, fertig zum wedeln? Eins, zwei, drei und los!!!


Erst wollte ich nichts von Benny wissen!! Weiß ja das ich schon vergeben bin :)


Doch dann wollte ich mal hallo sagen! Doch der Herr ist beleidigt! Typisch Männer!!! Erst wollen sie, dann sind sie beleidigt!! Lässt man ein Mädchen so abblitzen??



Als Benny 1 sich dann wieder umentschied, habe ich ihn deutlich gezeigt! NEIN JETZT NICHT MEHR!!!!!!!

Dann war ich den einen Benny los und dann kam der nächste Benny! Bin ich hier von Bennys umgeben?

HIIIILLLFEEE


Benny 2 habe ich sofort gezeigt ich habe keine Lust!!!
Jaja springen kann ich schon gut!!!

Aber wie ihr wisst hören die Männer nie auf zu nerven!! So sture Esel!














Du brauchst mir jetzt nicht die Zunge rausstrecken Benny! Das hilft auch nicht mehr!!!

                                                  Ähhh Benny?????? Was machst du da??







                                           Was soll das denn bitte werden? *ürgs*



                                     
                                        Geh bitte weg!!!! FRAUCHEN HELF MIR!!!!



  
                     Jetzt geh ich sags noch einmal! GEH UND LASS MICH IN RUHE!!!




                                              Okay nein jetzt reichts....ICH SAGTE.....



















Geh Benny!!!!

Zum Schluss musste ich weg springen! Glaubt ihr er wäre gegangen???
Gerettet wurde ich als Bennny gehen musste! *lach*


So siehts dann aus wenn ein Rüde sich in die Leine stemmt und Frauchen einfach losgeht :)

Ich wünsche euch einen Männer freien Abend :)

Sonntag, 12. Mai 2013

12. Mai. 2013 - Ein lustiger Muttertag


 Alles gute zum Muttertag!!!!!

Was mache ich nur wenn die ganze Familie Kaffe und Kuchen isst und trinkt?
Genau!
Ich schreibe meinen neuen Blog Eintrag!!!

Bestimmt sitzen nun ganz viele an den langweiligen großen Tischen und wir Hunde unten drunter!
Zwische all den stinke Füßen die einen immer Ärgern und absolut dir den ganzen Platz wegnehmen.
Es wird lustig geredet, gegessen und kleine Geschenke getauscht.
Und was machen wir Hunde? Zugucken und hoffen, dass was abfällt! Frauchen passt immer genau auf das ich nichts kriege, das kennt ihr bestimmt auch! Nun setzte ich mich halt zu Oma und leise kommt die Hand herunter. Gelernt habe ich nicht zu schmatzen und zu kauen, sonst fliegen wir beide ja auf.
Als Hund hat man schon so seine Tricks und besonders bei großen Festen. Wenn Frauchen dann doch mal guckt wo ich bin...schnell Augen zu und so tun als würd man schlafen!!!
Aber fällt dann doch mal nichts für uns ab...eine Geheimwaffe haben wir immer....Stinken können wir gewaltig! Schnell lass ich meine Duftbombe ab und juchuu den Raum habe ich ganz für mich alleine!!!

Allen einen schönen Muttertag :)