Samstag, 27. April 2013

27. April. 2013 - Ende des Gewinnspieles!



Oh nein sage ich nur, oh nein!!!!
Mein letzter Blogeintrag geht Heute raus!!
Seit ihr genauso gespannt wie ich?
Wer hat wohl alle Zahlen gefunden? Und in die richtige Reihenfolge gebracht??????

Aber erstmal zu Heute!
Frauchen und ich sind heute eine andere große Runde gegangen, ist ja langweilig wenn man immer die gleiche geht oder?

Frauchen hat sich zuerst noch ein Eis gekauft, brrr bei 8 Grad außen Temperatur! Ist das denn noch normal? Naja ich will ja nicht meckern.
Als sie dann fertig war entschied sie sich doch mal mit unserer tollen Kamera Fotos zumachen(psst nicht verraten die ist schon ganz alt).

Frauchen lässt mich sitzen, geht weiter, packt die Kamera aus und dann SCHRECK!!!
Sie hat wiedermal den Akku vergessen rein zu tun!!!!!!!!!!
Ich glaub wäre ihr Kopf nicht angewachsen, dann müsste ich ihn bestimmt öfters mal apportieren!!!

Aber genug von Frauchen kommen wir zu mir...

 Darf ich euch mein anderes Revier vorstellen??? Groß, weit und einfach nur toll!!!!!
 Da die doofe Kamera ja nicht ging hat Frauchen ihr Handy benutzt!
 Ich wollte ganz und garnicht Posen! Ich hatte einfach diesmal keine Lust...vielleicht liegt es daran, dass die Hnady Fotos nicht scharf sind? Und ich mich nur hübsch 'ablichten' lasse?
Na gut dann schau ich halt einmal 'CHEEESSEE'



Das ist unser Rosendurchgang!
Im Sommer sind hier nur Lila und weiße Blumen!
Ich find das toll!


Hui so schnell war das blöde Handy dann doch nicht!
Flitze8iep Nala war etwas schneller!
 Wie gesagt, da Frauchen ihre halbe Kamera zuhause vergessen hat, gibt es auch heute garnicht so viele Fotos!
Doch ein paar will ich euch ja noch zeigen! Da drüben lief wieder ein Rüde, ich habe ihn sofort entdeckt!
Bloß still halten jetzt! PSSST


Das ist von den Katzenfelsen runter Fotografiert!
Jaaa ihr habt richtig gehört von den Katzen Felsen!

Frauchen hätte ja noch ein witziges Video davon, aber das tue ich euch nicht an!
Da wäre eine zu große Lachgefahr!














Also mein Tag war wieder klasse!
Aber jetzt kommen wir zum wesentlichen, dass Ende meines wunderbaren Wettbewerbes!!!
Habt ihr alle Zahlen gefunden?????

Nein? Na oben im Archiv könnt ihr nochmal alles nachlesen.
Die Reihenfloge sollte nach den jeweiligen Tagen sein!
Insgesamt sind es 7 Zahlen die ihr finden müsst!!!!

Wenn ihr alle gefunden habt und euch der Reihenfolge sicher seit dann schickt es doch an Frauchens Email Adresse:

                                                 wopat.nina@googlemail.com

Bis morgen 18.00 Uhr könnt ihr die Reihenfloge noch einschicken!
Jaaaa ich weiß es ist früh, aber ich bin doch sooo ungeduldig!!!!!!!

Hier nochmal die Preise 1-3!

1. Ein eigenes gemaltes Bild von eurem Liebling! Von einer super Tiermalerin Namens Sonja!
    Als Collage, auf Acryl oder doch auf Leinwand.
2. Ein 10 Euro Gutschein von Chillipepp! Da könnt ihr eure eigenen Halsbänder gestalten!
3. Eine persönliche kleine Nala Überraschung!

Sonntag werde ich persönlich drei kleine Zettel aus einem Topf ziehen!!!
Ich bin gespannt!
Ihr auch???

Viel Glück und....
WUFF EURE NALA!!!

Freitag, 26. April 2013

26. April. 2013 - Der erste Frühlingsregen!



 Ein freundliches Hallo und ein begeistertes Wuff!!!
 Euer Blumenmädchen Nala meldet sich zum Blog Dienst!!

Ihr wisst garnicht was Heute so passiert ist!
Genau es hat das erste mal geregnet! Natürlich waren wir gerade schön im Wald als wir pitsche patsche Nass wurden!

Was für ein Wunder oder? Oben auf dem Foto sehe ich doch ganz gut und trocken aus!
Jaja sag ich nur, dass war bevor der riesen Regen kam!
Aber soll ich euch was sagen?
Ich fand es garnicht so schlimm.
Heute waren wir wie immer......im Wald!

Ich habe viele Pfotenkumpels getroffen! Eins war nur anders, jedesmal wenn uns jemand entgegen kam rief Frauchen schon von weitem : " Aufpassen sexy Läufige Hündin dabei"
Okay das sexy verstehe ich aber Läufig?

Naja irgendwann hatte ich eine Schlange hinter mir!
Ich wollte ja eigentlich daraus einen Verkaufsschlager machen, jeder darf für einen Euro mal an meinem Pöpöös riechen!

Ich fand das irgendwie cool aber Frauchen? Ne die nicht!





Um euch nochmal zu zeigen, wo ich immer lang gehe, hier geht es runter!

Durch ein Blumenmeer!
Wartet nur ab, nächste Woche sind die Bäume zu und ich kann dort meine Traumhochzeit mit Benny machen!
 Frauchen konnte es nicht lassen und hat ein Foto von dem schönen Baum gemacht! Sie nennt es bewusst 'Baum' da sie keine Ahnung hat was das für einer ist!
Ich nenne ihn 'Pieselbaum'. Was würdet ihr nur von mir denken wenn ich sage, ich hebe immer mein Bein an einem Baum und makier so hoch wie es nur geht?



Das Bild sagt alles, meint Frauchen!

Naja da kam auch so ein böser großer Hund!
Zuerst muss die Lage abgecheckt werden, bevor ich den anderen Begrüße!!!

Ihr wisst schon erst mal von der Ferne!


Und das ist das ach so liebe(ironisch) Frauchen!
Sie lacht mich immer aus wenn ich das

'Von der Ferne abchecken'

mache!



Manchmal denke ich, Gott und die Welt ist gegen mich und lacht mich aus!!

Ich könnte schwören, diese dämliche Kuh hat mir die Zunge raussgestreckt!


Wie schon gesagt, ich liebe es wenn ich von unten und von oben Nass werde!!!

Das ist wie ein Sprudelbad mit einer leichten Regen Briese vermischt!

WELLNESS PUR!
 So sieht es dann aus Frauchens Sicht aus, wenn ich durch die Landschaft streiche!
So sieht es dann ran gezoomt aus! Frauchen nennt es 'den Treu doofen Blick'!



Und dann fing es an, zuerst traf ich Vicky!
Jaja da hat Frauchen noch nicht gerufen, da ich Vicky schon lange kenne!!!

Immer wenn sie mich entdeckt macht sie das t4pische:

JAAAAAUUUUUUUUUULLLLL




Nerv nerv nerv.....

Mir wurde eucht heute mein letzter Nerv geraubt!!!

Anstrengend seid ihr Männer!

ANSTRENGEND!

Und nun hier etwas für meinen Lewis schatz!!!
Hey Kumpel ich habe dir eine sexy Hundedame besorgt!!
Na wie findest du sie? Passt sie nicht zu dir?

 Ich würd mal sagen, ich habe guten Geschmack und die Candy passt perfekt zu Lewis!







Dann haben Frauchen und ich noch ein bisschen Stein gespielt!!

Ihr fragt euch warum Stein?

Naja weil Steine viel cooler sind als Bälle!
Ein Terrier ist eben 'Hardcore'!

 Dein ernst Frauchen? Wie kannst du den Stein auf die andere Seite werfen? Und nun?
Wie komm ich dahin? Warum fällt dir immer nur sowas doofes ein! Das habe ich dir nicht bei gebracht!



Und dann kam doch noch der Höhepunkt!

Meine Kraft war am ende und ich kam den kleinen Berg nicht mehr hoch!

Frauchen lacht mich eiskalt aus und nimmt ihre Kamera!

Ich würde sagen nun ist der Tierschutz fällig!




 Und zu guter Letzt meine ach so nervende Frage! Habt ihr die Zahl gefunden?
 Dann schreibt sie euch schnell auf!
Nur noch morgen und dann ist es zuende!
Morgen wird die Zahl nochmal was schwerer Versteckt und dann bin ich gespannt was ihr so raushabt!

Und nun...
 Geh ich nochmal schauen wo mein Stein geblieben ist....




WUFF und einen schönen schüttel Freitagabend!


NALA

Donnerstag, 25. April 2013

25. April. 2013 - On Tour!

Nein nein, ich steh nicht schief, ich sage nur meinen zwei Ollen dadrüben sie sollen mal Gas geben!

Wie jeden Tag waren wir wieder eine große Runde spazieren! Genau entlang meinem Bach!
Nein nein diesmal war nicht Rebbecca mit sondern die Schwester meines Frauchens!
Sie hat heute alle Bilder geschossen, typisch Frauchen gibt die Arbeit wieder anderen ab!!!!!

Ich habe Gestern gehört ihr hattet schwierigkeiten meine Zahl zufinden? *kicher* Aber ich schwöre, da war eine drinnen und garnicht so schwierig versteckt!!
Nun gut mache ich es heute wieder etwas einfacher!!!

Also nun zu meinem Tag, Sonne, 27(nicht die Zahl) Grad und mein geliebtes Wasser!
Ich habe mich diesmal vorbidlich benommen!!
Eigentlich bin ich ja Läufig und dürfte garnicht in meinem geliebten Wald, aber da ich ja alle weggbeiße und mein Frauchen und ich so unschuldig sind, wenn mir 26(nein auch nicht die Zahl) verrückte Rüden folgen gehen wir trotzdem hin!!!!

Nun gut Wassergymnastik sollten auch Hunde betreiben, um ein bisschen Speck los zuwerden, mache ich ein paar Situps im Wasser!



So schön war das Wetter heute wieder und soll ich euch was sagen???

Es sind nur noch sieben Tage zu meinem Schlupfitag!!
Hoffen wir, dass das Wetter da auch so schön ist!


Was guckst du??
Ich weiß ich bin hübsch, ja und ich weiß auch das ich nass bin

uuuuunnnnnnnnnndddddd

ja ich weiß auch das die Blumen um mich herum wunderbar aussehen!


Wie gesagt, in sieben Tagen habe ich Schlupfitag und das beste ist, genau an dem Tag werde ich dann geschoren und hübsch gemacht!!!

Ich würde ja sagen, ich bin auch so hübsch genug!!!

Ich schicke euch hier ein bisschen Löwenzahn, vielleicht bringt euch das ein Lächeln ins Gesicht!


Ich weiß ja schon wie man wunderschön in 'Pose' sitzt, aber ich will euch auch mal zeigen, dass man super in Pose stehen kann!!!
Ja ich seh den Futterbeutel auch, 8enau da ist er...und nun? Gehst du ihn mir holen Fraule???
Nun gut, geh ich ihn halt selber holen!!!!

So eigentlich hätten wir noch ganz ganz wunderschöne Bilder und Schnapschüsse! Aber mein Blog will keines mehr hochladen! Warum auch immer!!!!

Habt ihr die heutige Zahl besser gefunden? Habe sie diesmal weniger schwer versteckt!
Achja mein Gewinnspiel geht nur noch bis Samstag, dass heißt es folgen nur noch zwei Abenteuer!!!

Ich bin mal gespannt wer die richtige Reihenfolge hat!!!
Wer nochmal alles nachlesen möchte, oben stehen meine Abenteuer aufgelistet nach der Reihenfolge!!!!!!

Die Email werde ich nochmal sagen und dann werden die Gewinner ausgelost und zwar von mir!!!!

So und zum Schluss....
Ein freundliches Wuff in die Runde!!!!
Eure NALA

Mittwoch, 24. April 2013

24. April. 2013 - Nala und die zwei Ollen!


 Sonne, Frühling und Wasser pur!
 Hallo ihr da draußen! Ich bins Nala!

 Heute war ja so ein großer Stress! Ich musste Babysitten! Nein nein nicht nur ein Baby....gleich zwei davon!!!!!
Mein Frauchen und ihre Freundin!

Und dann der Höhepunkt! Frauchen hatte keine Lust mich zu Fotografieren, so hat das Rebbecca übernommen und heute die Fotos gemacht!
Ich muss ja schon sagen...eigentlich bin ich doch hier das Topmodel!

AAAABBBERRR NEIN WAS MACHT SIE???

Fotos von meinen ach so schönen Revier!
Aber was soll ich sagen? So lernt ihr halt meinen ganzen Wald mal kennen! Zwei Stunden sind wir über Stock und Stein gelaufen, natürlich musste ich aufpassen, dass die zwei mir nicht weggelaufen sind!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie stressig das heute war!

Aber nun sind sehr schöne Fotos daraus geworden und Frauchen ist schon ein bisschen stolz!
Und wisst ihr was ganz wichtiges??????
ICH KANN ÜBER WASSER LAUFEN!!!!!! UNGELOGEN!!!




Die Zunge hängt mir schon bis zum Boden, obwohl wir gerade erst angekommen sind!

DIE ZWEI MACHEN MICH FERTIG!


Mein ach so schöner Bach!
Hier kann ich nicht drum....so muss ich immer schwimmen gehen :)


Gerne wüsste ich was das für Tiere sind!
Überall stehen sie rum und blöcken oder grummeln!

Schrecklich für meine Ohren!
 Willst du ein Leckerchen fragt Frauchen....naja ich sage da nicht nein! Wäre ja unhöflich!
WUUUUFFFF!!!! NATÜRLICH WILL ICH!


Lewis diesmal bin ich gekommen!
Okay so halb...naja also zu Rebbecca aber nicht zu Frauchen!


Wohin dieser Weg wohl führt???

JAAAAAAA.....

GEEENNNAAAUUUU....
Zu meinem geliebten Wasser :)



Könnt ihr es sehen?
So schön wie es da rauscht und vorbei fließt????
 Hepp und das Leckerchen sollte ich fangen! Natürlich mache ich das und schön lächeln!

 Fertig war es mit schwimmen! Das Geschirr musste wieder angezogen werden....aber nicht mit mir!
Nein ich will nicht! Ich Schlüpfe hinten wieder heraus!
Ganze Fünf Minuten hat Frauchen gebraucht...sie ist aber auch manchmal schusselig! Hat keine Ahnung wie man mir das Geschirr anzieht!


Und dann die nächste Peinlichkeit meiner beiden Babys!

Rebbecca macht tatsächlich ein Foto bei meinem Geschäft!

Ich glaube die spinnt doch! Kann eine feine Dame noch nicht mal in Ruhe gelassen werden????

An Benehmen fehlts denen wohl...


Zum Schluss ging es noch eine Runde durch den Wald!!

Nein nein der Haarbüschel gehört nicht mir, dass wäre ja der Höhepunkt!

 Ich habe sie einmal alleine gelassen....aber nur ganz ganz kurz!
Promt finden sie einen Ameisenhaufen!!!

Ich hatte echt Glück das die zwei da nicht reingesprungen sind! Stellt euch mal vor was ich für eine Arbeit dann hätte?


Hier noch ein schönes Foto von mir!!

Habt ihr die Zahl schon gefunden???
Ich bin ja doch mal gespannt da es Heute schwieriger ist als sonst :)
 Und zu guter Letzt hier noch mein 'Walk of Fame'!!!! Jaja ich kann über Wasser laufen!


 Uns PLAAAAATSSSSCHHHHH War ich auch schon drinnen! Jaja jetzt höre ich wieder Bauchplatscher oder boa machst du eine riesen Fontäne, aber wisst ihr was? Das macht Spaß!!!!


Frauchen und ich sagen nochmal danke Rebecca für diese wunderschönen Bilder, die wir zu zweit garnicht machen konnten!

(PS Die sind nur so gut geworden weil ich auf die zwei aufgepasst habe).







UND NUN ZUM SCHLUSS.........
Hüpfen Frauchen und ich (man beachte das gleiche Be1n) nach Hause und wünschen allen einen schönen Abend!!!

WUFF EURE NALA!!