Mittwoch, 5. Juni 2013

5 Juni 2013 - Enldich Sonne!!!




Hallo ihr da draußen!
Habt ihr mich vermisst?
Frauchen hat im Moment wenig wenig Zeit mehr Fotos von mir zumachen!
Entweder kommen die Klausuren dazwischen oder das schöne Wetter, wo wir von morgens bis Abends draußen sind und spielen!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und die Sonne scheint!!!
Bei uns ist null Hochwasser, ich glaube da haben wir echt Glück gehabt!!

Heute war ich wieder schwimmen und wisst ihr was das coolste ist?

Nein?
Dann wartet ab!

Auch ein Terrier kann schwimmen und apportieren!!! Wenn es was zu fressen gibt, bin ich doch immer wieder dabei! Ihr auch?


Wasser ist doch super! Was soll man auch anders machen als bei 25 Grad in der Sonne???


Aber irgendwann wenn man immer und immer wieder rein und raus geht(kicher) wird der Boden ganz flutschig und mein weißes Fell ganz braun!!!

Und jetzt kommt die unglaubiche Überraschung!!!
Da kommt doch ein kleiner Wirbelwind daher, mit einem super netten Frauchen!!
Und wisst ihr was?
Die kannten mich! Und woher? Na aus Facebook!! Sie verfolgen mich schon länger! Frauchen war ganz erstaunt hihi! Besonders weil sie vorher in den Matsch gefallen war, dass wir schweinchen erkannt wurden!!!! *schäm*
Nicht sehr Lady like oder???


Schaut mal her, dass ist mein neuer Freund! Erst habe ich ihn zeigen müssen, wie man den Futterbeutel holt...





Dann habe ich ihn gezeigt, wie man eine Lady wirklich verwöhnt!!!!

Ich mach mir doch nicht meine Pfötchen dreckig, wenn doch jemand so schönes für mich ihn holen geht!!!





Los  apport!

Ich warte hier auf dich :)



Und dankeschön!

Du kannst ihn nun loslassen!
Ich geh mir die Belohnung holen!

Er wollte ihn mir dann doch nicht geben!
Ist das zu glauben?
Nala spielt klein Zicke und ist beleidigt! JAJA die armen armen Männer ;)

Und nun wünschen wir einen schönen Abend!!!
Wuff Nala


Kommentare:

  1. Hallo Nala,
    schön das du wieder da bist. Eine herrliche Badestelle hast du gefunden. Die würde uns auch gefallen. Aber leider ist es bei uns nicht so schön warm. Aber wenigstens renet es nicht mehr. Dein neuer Freund sieht sehr nett aus. Hast du ihm denn eine Belohnung gegeben? Hat er doch verdient. Er hat sich doch für dich todesmutig in die Fluten gestürzt ;-).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. It's impressive that you are getting ideas from this paragraph as well as from our argument made at this time.

    Here is my page parkdean holiday park

    AntwortenLöschen