Sonntag, 7. Juli 2013

7.Juli.2013 - Endlich ist der Sommer da!


WOW - Schon ein Monat ist es her wo ich mich das letzte mal hier gemeldet habe!
Frauchen und ich sind voll im Sommerfieber!
Es hat sich viel getan in letzter Zeit *nick*

Ich habe wieder ein paar Shootings hinter mir gehabt! Bei Royal Canin habe ich verloren ABER bei dem Labelfoto steh ich auf Platz eins und da bleib ich auch!

In nicht mal mehr drei Wochen treffe ich alle meine Hundefreunde, wie Maja oder Ferrgie das wird der ober Hammer!

Frauchen hat in zwei Wochen Ferien und dann geht die Post so richtig ab!

Aber heute zeig ich euch nochmal ein paar wunderschöne Sommer Bilder von mir!



Eigentlich wollte ich nicht das Frauchen diese Bilder hier reinstellt. Es ist doch vel zu peinlich findet ihr nicht?


Aber hey mir geht es so richtig gut wie ihr seht!



Seht ihr die zwei hässlichen Punkte im Bild? *grummel*

Unsere Kamera ist kaputt, also es knipsdingst nicht mehr so schön!

Frauchen ärgert sich darüber und will bald eine neue besorgen :)





So sah der Himmel heute bei uns aus!

Frauchen nennt das strahlender Sonnenschein!

Hattet ihr auch so ein wufftastisches Wetter heute?







Der Westie von Heute, kann auch prima posen :)

Lustig oder? Dachtet ihr gerade auch auf dem Bild ist Baby Nala? Frauchen auch, sie fühlte sich 4 Jahre zurück gesetzt.....OKAY STOPP MIT DEM SCHWÄRMEN FRAUCHEN!......meine Frisur ist nur etwas verrutscht, da brauch man doch nicht gleich sagen ich seh aus wie ein Welpe oder?


Ich bin ausgewachsen Frauchen! Stolze 29 Zentimeter hoch und 7.6 Kg schwer!
Vielleicht macht mich meine Sommerfrisur was "JUGENDLICHER" (oder die Frühlingsgefühle?)


                               Auf jedenfall war das doch ein super Sommertag bei 32 Grad!


           AUFEGAPPST ICH KOMME! Die Sommerfigur muss natürlich trainiert werden :)

                 
                      Aus dem Weg Frauchen, der Hund von heute brauch viel Platz!

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche!

PS Nächste Woche kommt ein Westie Kumpel mich besuchen, dass wird toll!

WUFF UND GRÜßE


1 Kommentar:

  1. Hallo Nala,
    schön das du wieder da bist. Der Sommer ist wirklich herrlich und du geniesst ihn in vollen Zügen. Übrigens ist Frauchens Knipse heute ganz kaputt gegangen und sie braucht nun auch eine neue. kann sich aber wieder mal nicht entscheiden. Menschenfrauen eben. Im Winter hatten wir auch solche Flecken auf den Bildern und jetzt ist sie ganz hin.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Sommer und tolle Spaziergänge.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen