Sonntag, 20. Oktober 2013

20.Oktober.2013 - Herbst feeling

Lang lang ist es her - ob mich hier schon viele vermisst haben?
Es ist Herbst geworden die Farben sind super schön und wir haben noch total warmes Wetter :-)

Viel ist passiert in den letzten 3 Monaten die ich nicht hier geschrieben habe.
Ich bin schönster Hund Deutschlands geworden! Habe einen riesen Pokal gewonnen der größer ist als ich!








In Düsseldorf konnte ich aber nicht nur schönster Hund werden sondern habe mich auch in ganz verschiedenen Sachen ausprobiert!




















Ob in Gehorsam:


Oder im laufen :-)

Bald beginnt mein zweiter Wandertag 2013 im Herbst! Was sonst noch passiert ist? Naja das kann ich wohl ganz schlecht hier alles auflisten! Aber es ist nichts schlimmes passiert!

Ich hoffe ich finde bald wieder die Zeit mehr zu schreiben!


Der Herbst ist nämlich so wunderschön, dass ich euch auch viele Bilder garnicht vor enthalten möchte!







Frauchen hat nun drei Wochen Zeit darum gibt es immer wieder tolle neue Bilder!
























Ich wünsche allen nun einen schönen Abend! Bis bald!

Arlis, Tigger & Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen