Freitag, 9. August 2013

9. August, 2013 - Maurice Geschenk

Hallo an alle :)
Wieder fast ein Monat her, dass ich mich gemeldet habe, aber Frauchen har ja frei daher sind wir viel unterwegs und ich muss auf sie aufpassen!
Ihr wisst garnicht was die alles so anstellt! Natürlich muss ich als Vernünftger Begleiter aufpassen :)


Es ist viel passiert in letzter Zeit!
Ich wurde ein Kalenderstar, naja ein Star war ich doch schon immer aber nun mögen mich auch die Kalender Leute! Ich werde ganz viel verbreitet, ob nach Irland oder Sydney! Ja sogar nach Schottland und nach Kanada!

Ist das nicht der ober knaller? Vor 10 Minuten hat mich auch ein Amerikansiches Team für Newsletter für Hunde angeschrieben ob ich nicht auf die Titelseite möchte! Na möchte ich? JAAAA ICH MÖCHTE! Nun beauftragen die hier einen Fotograf! Irre oder?



Dann habe ich mehrere Buddelversuche gestartet! Ich dachte man kann so bis Afrika buddeln aber puste Blume, dass dauert VIEL zu lange!



Frauchen war mal wieder faul und hatte keine Lust irgendwo hinzugehen! Ist das zu glauben? Nicht in den Wald? Nicht ans Wasser? Nicht mit Steinen spielen?
Das ging natürlich nicht und kurzer Hand, nahm ich das Ruder äh Steuer selbst in die Hand :)


Nach den eigenen Versuchen und meine allein Herrschaft wurde ich wieder bezwingt! Und zum Frisör geschickt! Meine Güte haben alle nen knall!
Dann wurde ich öfters als "nicht Westie" bezeichnet, ich habe keinen Behang, bin zu kurz, man scherrt keinen Westie, dass wäre nicht normal usw!
Aber ehrlich, bin doch nicht hässlich und ich bin ein Wollie die kann man nicht trimmen und mein Behang? Naja ich reagier irgendwie "allergisch" dagegen!

Aber alles im allem bin ich doch eine schicke Lady oder´?


Heute kam noch eine MEGA ÜBERRASCHUNG an! Frauchen ist ja bald in Urlaub und hat sich dadrüber noch so richtig gefreut!
Von wen? Na von meinem Maurice und Melanie <3 Die waren sooo nett und haben mir doch was geschickt!


Ist das nicht süß? Ich habe mich natürlich ans auspacken begeben und ja nichts kaputt gemacht :)





Der Kurze check von wem das ist und los ging die Post!

AUSPACKEN!!!








Auspacken ist schon eine Kunst oder?

Kopf reinstecken, zerreisen, Kopf reinstecken zerreisen...













Aber schluss endlich bedanke ich mich tierisch für die tollen Geschenke!
Den Knochen durfte ich noch nicht essen Frauchen redet von wegen "Du hast heute nichts gegessen und willst dafür nen Knochen? VERGISS ES NALA" aber gut ich weiß das ich ihn heute Abend kriegen werde!





Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, hoffe ihr habt mal wieder mit gelesen und ich konnte auch mal wieder auf Deutsch schreiben!


Am ersten November findet bei uns wieder ein Wufftreffen statt, wer also noch Lust hat, kann und soll bitte gerne kommen :)

Bis dahin tschüss und Wuff eure Nala!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nala,
    jetzt bist du ja richtig berühmt. *staun* Ist ja kein Wunder das du keine Zeit mehr zum bloggen hast. Der Kalender sieht jedenfalls toll aus mit dir drauf. Deine Sommerfrisur ist bestimmt ganz schön luftig und steht dir ausgezeichnet. Hauptsache du fühlst dich wohl. Lass dir nichts anderes einreden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen