Samstag, 20. April 2013

Gewinnspiel!


Stups, da ist nun auch endlich meine eigene Blogseite zustande gekommen!
Clooney und sein Herrchen haben uns total inspiriert!

Auch ihr super Gewinnspiel ist doch einfach nur klasse oder? Nun wollen Frauchen und ich auch eines machen und wir hoffen ganz doll das ihr auch mitmacht!
Vorab sollte ich noch sagen, dass mein ganzer BLOG auf Deutsch ist und auch auf Deutsch bleibt!

Ihr fragt euch jetzt wie und was und wann das Gewinnspiel losgeht?
Nun gut wir fangen morgen an!

Ich werde wie Clooney irgendwo eine Zahl verstecken, nur werde ich das leider nicht so auffällig machen, so dass ihr etwas mehr suchen müsst!

Nun fragt ihr euch bestimmt was es zu gewinnen gibt? Mein Frauchen kennt eine ganz ganz liebe Frau namens Sonja, die sich bereiterklärt hat ein super Bild von einen von euch zumalen!

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach sage ich euch! Kommt jeden Abend vorbei, ich erzähl euch dann von meinem Tag! 7 Tage lang müsst ihr 7 Ziffern sammeln! Und dann nachher an die Email Adresse von Fraule schicken

                                       mankannnichtohnetiereleben@gmail.com


Ich werde dann selber aus einen Topf einen Namen ziehen! Seid ihr genauso gespannt wie ich? Ab morgen geht es los! Und hier noch ein Beispiel von mir! Malt Sonja nicht klasse?

Eure Nala!

Kommentare:

  1. Hallo Nala,

    da gratuliere ich doch mal zum eigenen Blog und herzlich willkommen im Kreise der Blogger.
    Viel Erfolg und viele Leser wünscht Dir

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel!
    Da bin ich dabei!!! :D

    AntwortenLöschen