Sonntag, 21. April 2013

21. April. 2013 - Entdeckerin oder doch Topmodel für alle Fälle?

Heute ist es endlich soweit und mein erster Blogeintrag ist fällig!
Was nun? Wie fange ich an? Was erzähle ich euch?

Na gut fangen wir von vorne an! Ein spaßiger Tag geht zuende!
Wie jeden Sonntag fängt unser Tag mit einer morgendlichen morgen Muffel Runde an!

Doch als Fraule mir gestand, dass es heute in den beliebten Wald geht, war ich Feuer und Flamme!

OH MEIN GOTT, ICH MUSS GEKÄMMT WERDEN UND WAS IST MIT MEINER PEDIKÜRE? Schoss es mir durch den Kopf.(Ganz so unter uns, da laufen schon ganz hü6bsche Kerle rum). Aber Fraule versteht davon doch garnichts!

Ihr glaubt nicht was sie gemacht hat, als ich ihr beichten wollte das doch meine Pediküre wieder fällig ist....

Na gut dachte ich mir, geht es halt heute mal als Entdeckerin in den Wald, doch seht selbst : Entdeckerin oder doch Topmodel für alle Fälle?

Über Stock und über Stein jagt Frauchen mich....
Oder doch eher Topmodel? Ich bin mir ja nicht ganz sicher!
Aber eins weiß ich, dadrüben läuft ein Hund und da kann Frauchen machen was sie möchte, SIE         IST UNINTERESSANT!

Ob sich das vereinigen lässt? Nein nein ich steige nicht ins Maffia-Geschäft ein ich steige allerhöchstens dort aus :)
Bei Frauchen bin ich mir da wohl nicht sicher : Hunde haften für ihre Halter!

Und seit ihr schon auf den Geschmack gekommen und könnt mir sagen was ich bin? Topmodel oder doch die Entdeckerin vom Dienst?
Habt ihr schon eine Ziffer gefunden? Die zu meinen Gewinnspiel gehört? Nein? Dann sucht weiter oder vielleicht kommt sie doch noch?

 Aber selbst ein kleiner Terrier kann viel schleppen.






Nun habt ihr spaß gehabt und meinen Tag verfolgt? Ich war so aufgeregt, dass erste mal zu posten, nun bin ich aufgeregt wie es euch denn gefällt!
Habt ihr die Ziffer gefunden? Psst da ich ja eine zickge Terrier Dame bin mache ich es euch garnicht so einfach :)
Für mich heißt es jetzt heute Abend Steack, Würstchen, Kotlett, Fritten....Okay das war ein wenig geträumt! Aber wir Grillen und für mich fällt wahrscheinlich das ein oder andere ab! 
Und zum Schluss, was bin ich denn nun? Topmodel für alle Fälle oder doch eher eine Entdeckerin?
WUFF EURE NALA!








2 Kommentare:

  1. Hallo Nala, mir hat es sehr gut gefallen, was du heut erlebt hast und für mich bist du ne kleine süße Entdeckerin <3

    Liebe Grüße Heike und Johnny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nala, mir hat es auch gut gefallen und ich finde du bist Topmodel und Entdeckerin

    Grüße von
    Christa und Buffy

    AntwortenLöschen