Dienstag, 14. Mai 2013

14.Mai.2013 - Nala und die verrückte Männerwelt



                            NICHT JUGENDFREI!!!!!!


Hallo meine Freunde! Ich meld mich nochmal zurück! Frauchen hat diese Woche ganz ganz wenig Zeit für mich und ich muss mit Oma und Opa gehen!
Doch grade war sie nochmal mit mir raus und hat sich dazu entschieden ein paar schöne Fotos zumachen *kicher*
Aus den schönen Fotos ist nichts geworden, warum?

NAJA FRAGT DOCH MAL DIE MÄNNER!!!!!!!!

Könnt ihr euch vorstellen, dass Mäner tierische Nervensägen sind? Bin ich den einen Los kommt der nächste! Obwohl ich meine Beißerchen zeige und garkeine Lust habe (Ich weiß ja das Benny mein Mann ist) hören die nicht auf?

Kennt ihr das?
Seht selbst wie Benny 1 und Benny 2 (Jaja die heißen beide Benny) mich nicht in ruhe lassen!!


Hallo Benny schön dich zusehen!!! Doch der Schein trügt!!! Benny setzt ein super 'Pokerface' auf!!


 Die Propellor sind eingeschalten, fertig zum wedeln? Eins, zwei, drei und los!!!


Erst wollte ich nichts von Benny wissen!! Weiß ja das ich schon vergeben bin :)


Doch dann wollte ich mal hallo sagen! Doch der Herr ist beleidigt! Typisch Männer!!! Erst wollen sie, dann sind sie beleidigt!! Lässt man ein Mädchen so abblitzen??



Als Benny 1 sich dann wieder umentschied, habe ich ihn deutlich gezeigt! NEIN JETZT NICHT MEHR!!!!!!!

Dann war ich den einen Benny los und dann kam der nächste Benny! Bin ich hier von Bennys umgeben?

HIIIILLLFEEE


Benny 2 habe ich sofort gezeigt ich habe keine Lust!!!
Jaja springen kann ich schon gut!!!

Aber wie ihr wisst hören die Männer nie auf zu nerven!! So sture Esel!














Du brauchst mir jetzt nicht die Zunge rausstrecken Benny! Das hilft auch nicht mehr!!!

                                                  Ähhh Benny?????? Was machst du da??







                                           Was soll das denn bitte werden? *ürgs*



                                     
                                        Geh bitte weg!!!! FRAUCHEN HELF MIR!!!!



  
                     Jetzt geh ich sags noch einmal! GEH UND LASS MICH IN RUHE!!!




                                              Okay nein jetzt reichts....ICH SAGTE.....



















Geh Benny!!!!

Zum Schluss musste ich weg springen! Glaubt ihr er wäre gegangen???
Gerettet wurde ich als Bennny gehen musste! *lach*


So siehts dann aus wenn ein Rüde sich in die Leine stemmt und Frauchen einfach losgeht :)

Ich wünsche euch einen Männer freien Abend :)

1 Kommentar:

  1. Boah Nala, du bist ja gemein. Du hast noch nicht den richtigen Mann getroffen, würde ich sagen. Ich bin gaaanz lieb und charmant, wenn ich so eine hübsche Dame sehe, wie dich. Du brauchst nur die richtigen Männer an deiner Seite.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen