Mittwoch, 22. Mai 2013

22. Mai. 2013 - Bitte holt den kleinen November aus dem Mai ab!!!


Regen über Regen über Regen über Regen!!!

Hallo bitte holt den kleinen November vom Mai ab! Er will wieder nach Hause!!!!!!!

Findet ihr es nicht langsam auch nervig?
Es ist kalt, alles ist nass, wozu nützt dann meine Sommer Frisur??

Zecken hatte ich auch schon die ein oder andere, die vermehren sich ja so schrecklich in dem Wetter!
Aber wisst ihr was?

Nur so kann man schöne Fotos machen! Im Regen!
Frauchen sagt, dann leuchtet alles so grün!



Bitte nicht verwechseln!

ICH BIN KEINE KUH!!!

Nur manchmal schmeckt das Gras einfach gut!


Wenn wir Leute begegnen nennen sie mich Eisbär oder Bärchen!!

Sie rufen mich dann auch so!

PAH PUSTE BLUME!

Auf so einen doofen Namen hör ich doch nicht!





                 Da Autsch! Jemand hat mich gebissen! (Oder war es doch nur das Halstuch?)

Kennt ihr die typische Westie sitzt Position? Nein? Naja das ist bei mir sitzt :)




Jetzt zeige ich euch noch mein Königreich!!


                             Eine Angemessene größe für eine angemessene Königin!




Es ist alles so schön grün und grau!!!

Fehlt eigentlich nur die Sonne!



Der Tunnel :)



















Jetzt wünschen wir allen einen schönen Abend!
Vielleicht hättet ihr noch kurz Zeit um für mich zu voten????

Einfach anklicken und vielleicht fünf Sterne für mich abgeben :)
http://www.royal-canin.de/charakterkoepfe-gesucht/galerie/detailansicht/character:1506/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen