Dienstag, 28. Mai 2013

28. Mai. 2013 - Dreamteam on Tour!


Zwei durch dick und dünn!
Hallo ihr, hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet, aber was soll man auch Fotos im dauer Regen machen?
Heute waren wir mit Charly im Wald! Jaja Charly ist der weiße hier vorne, den habe ich ganz alleine Erzogen!
Heute war es endlich wieder warm und es schien die Sonne (Kurz)!

Also unsere 'Chens geschnappt und sie dann ausgeführt!!!
War das ein Spaß, bitte bitte Wetter bleib so!






Immer zu zweit überall hin!
Teamwork geht doch viel einfacher!

Auch wenn andere Hunde kommen!

Zu zweit ist man stark!


Alles ist nun so grün! (Kurz nach dem Bild, sind wir beie mal abgedampft :) )


                                                                Unser Wald!





 Charly in voller Pracht! Ich erzähl ihm immer er soll sich mal eine neue Frisur schneiden lassen!
Aber denkt er er hört auf mich? MÄNNER!








 Ich glaub uns sieht man heute nur noch von hinten


'Auf Frischer Tat ertappt' oder so *kicher*


 Das Wasser haben wir auch gleich entdeckt! Meine Vorstellung war ja einfach mal ein Schlückchen trinken zu gehen...doch Charly *kopfschüttel* Hatte ja wieder ne andere Idee!



Schwimmen wollte er! Ne also jetzt trinke ich auch nichts mehr! Wer weiß wo der alles schon war ;)


 Charly in nass! Jetzt schaut er mich doof an weil ich beleidigt bin! PPFFF


 Dann hat er auch noch Candy belästigt! Die eigentlich für meinen Lewis bestimmt war!!!!


 Schnell sprang Candy ins Wasser, weg von Charly und ab zum Ball! Insgeheim musste ich ja schon ein bisschen lachen...


DOCH DANN!!!!!!!!!!




Wurde ich belästigt! FRAUCHEN ZU HILFE!!!!!!!!!





 Das ist der überltäter!

Eine 18 Monate alte Dogge!!!!

Man oh man den muss ich aber noch erziehen!

Der war tatsächlich im stehen so groß wie Frauchen *schock*








Hier bin nochmal ich in voller Pracht!!!


Findet ihr nicht auch ich wachse wieder zu??

HILFE FELL ALARM!


Und ab nach Hause, dass waren genug Bilder von uns!!!!!!
Wir wünschen einen schönen Tag!
Mit Vollgas in den Abend!!!!


Charly sagt auch tschüss und läuft mit Vollgas in sein Körbchen :)



Bis bald Nala und Charly!
Und nicht vergessen für mich zuvoten!
Es geht bestimmt mehr als Platz 160 :)
http://www.royal-canin.de/charakterkoepfe-gesucht/galerie/detailansicht/character:1506/

1 Kommentar: