Sonntag, 12. Mai 2013

12. Mai. 2013 - Ein lustiger Muttertag


 Alles gute zum Muttertag!!!!!

Was mache ich nur wenn die ganze Familie Kaffe und Kuchen isst und trinkt?
Genau!
Ich schreibe meinen neuen Blog Eintrag!!!

Bestimmt sitzen nun ganz viele an den langweiligen großen Tischen und wir Hunde unten drunter!
Zwische all den stinke Füßen die einen immer Ärgern und absolut dir den ganzen Platz wegnehmen.
Es wird lustig geredet, gegessen und kleine Geschenke getauscht.
Und was machen wir Hunde? Zugucken und hoffen, dass was abfällt! Frauchen passt immer genau auf das ich nichts kriege, das kennt ihr bestimmt auch! Nun setzte ich mich halt zu Oma und leise kommt die Hand herunter. Gelernt habe ich nicht zu schmatzen und zu kauen, sonst fliegen wir beide ja auf.
Als Hund hat man schon so seine Tricks und besonders bei großen Festen. Wenn Frauchen dann doch mal guckt wo ich bin...schnell Augen zu und so tun als würd man schlafen!!!
Aber fällt dann doch mal nichts für uns ab...eine Geheimwaffe haben wir immer....Stinken können wir gewaltig! Schnell lass ich meine Duftbombe ab und juchuu den Raum habe ich ganz für mich alleine!!!

Allen einen schönen Muttertag :)





1 Kommentar:

  1. Liebe Nala,
    sei nicht traurig. Wir bekommen auch niemals nie was vom Menschenessen ab. Nur wenn wir zu arg betteln, was wir natürlich nie machen würden, bekommen wir so einen klitzekleinen Hundekeks. Aber das sind die Ausmahmen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen