Samstag, 11. Mai 2013

11. Mai. 2013 - Eigentlich....


Hallo an meine Freunde da draußen!
Es regnet. Nein nicht nur ein bisschen, es regnet im Strömen!
Was soll da denn so eine Prinzessin wie ich nur machen?
Zuerst habe ich Frauchen beobachtet...Schneller, aufpassen Kurve, Peng, fahr doch Yoshi, krambumb.... dann wurde mir das eindeutig zu langeweilig.
Manchmal weiß Frauchen garnicht was ich so anstelle.

Ich bin durch das Haus getigert und habe unser Freunde Foto Album gefunden!!
Das werde ich euch jetzt mal zeigen.
Wir bekommen ja ganz viele Bilder, Pfotenpost und nette Briefe!
Nun schaut euch doch mal alles schön an :)
Ich wünsche allen noch einen schönen Regentag!



So sieht mein Buch von vorne aus. Nein nein das bin nicht ich aber trotzdem sehr hübsch!!!!!
Das Buch wurde nach Geburtstagen errichtet!!!!
Von Januar bis ähm Dezember!






Damit auch jeder weiß von wem das Buch ist und von wem die ganz tollen vielen Freunde sind, steht innen drin nochmal ich mit einem Foto!

Stellt mal vor jemand findet das Album und weiß nicht wem es gehört!














Na habt ihr euch alle wiedergefunden? Nein? Na da fehlen auch noch ein paar <3

Ich wünsche allen liebe Pfotenkumpels einen schönen Samstag!
Zum Schluss noch ein lustiger Spruch und ich bin weg...mal schauen ob Frauchen immer noch so rum kreischt!

Kommentare:

  1. Liebe Nala,
    ein sehr schönes Freundebuch hast du. Boah, da hast du aber schon viel Pfotenpost bekommen.
    Wir drücken dir die Pfoten das morgen besseres Wetter ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen