Donnerstag, 30. Mai 2013

30.Mai.2013 - Die wilden auf Tour!


Hallo ihr da draußen!!!
Heute waren wir zu dritt im Wald und haben die Gegend unsicher gemacht!
Lara, Heaven und Ich!
Die drei Muskeltiere! Hattet ihr auch so einen wunderschönen freien Tag wie wir?


Alle drei auf frischer Tat ertappt! Was wir wohl machen wollten?
Jaja Frauchen die größte Übeltäterin geht wieder voraus, ich weiß!!!




Lara hat schon den rückzieher gemacht und Heaven nun auch!
Sie meint da unten seien Krokodile!
Pah die spinnt doch!
Ich geh mal schauen!!




Der Sheltier Back-flip???

Was die zwei sich wieder für Sachen ausdenken!!!!


Hat jemand unseren Ball gesehen??? Lara und ich suchen ihn und Heaven lacht uns aus!
Heaven : "Schau mal wie doof die zwei sind! Blindfische hoch 3!"



Posieren wollte ich mal ganz alleine...aber nicht lange da war ich nicht mehr alleine!

Bitte alle lächeln!!!! Die drei Powerpuffgirls wieder vereint!


                        Frauchen helf mir! Ich werde verfolgt! HIIIILLLFEEEE


Könnt ihr das glauben, dass wir alle drei von alleine da hoch gegangen sind und uns so hingestellt haben???? Jaja ich weiß 'Naturtalente' eben ;)



Heaven baut wieder strungs!
Die kleine und jüngste von uns kann es wieder nicht lassen...



Na und ich auch nicht!

Wo ist denn nur Lara? Die Oma hat keine Lust!

Lara:" Kommt ihr Kücken, auf auf jetzt!"


Zum Schluss habe ich noch ein komisches Wesen getroffen! Wisst ihr was das ist? Nein?
Naja ich auch nicht! Erst dachte ich es sei ein Stein und wollte spielen, doch es war glitschig!!!!!


Wir alle wünschen nun einen schönen Abend! Auf ein bald neues Abenteuer :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nala,
    da habt ihr ja viel erlebt im Wald und dein Frauchen hat wieder tolle Bilder gemacht. Sieht aber auch schön aus bei euch im Wald. Na an den Wasserstellen wären wir auch nicht trocken vorbei gekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen