Dienstag, 23. April 2013

23. April. 2013 - Schlamm verfeinert meinen 'Teint'



 Erstmal möchte ich mich rechtfertigen und euch sagen, dass was nun geschehen ist war ganz und garnicht meine Schuld sondern nur allein die von Frauchen!

Aber nun gut sie will mir einfach nicht glauben...
Mein Tag fing wie gewöhnlich an,

Aufstehen, Pipi, essen, schlafen, aufstehen Beine strecken, trinken, schlafen, aufstehen....HALT!!!
So ist mein 'Morgen' aber nicht mein Tag!
Wie immer kommt Frauchen Pünktlich Mittags nach Hause und ich weiß es geht wieder in meinen geliebten Wald!
Heute hatte ich keine besondere Mission! Ich ging durch den wald in dem Motto

                         "SEI EIN HUND UND BENEHM DICH WIE EIN HUND"

Und ja ich glaube das habe ich zum Schluss etwas wörtlich genommen......






Apportieren ging noch!
Habe mich auch super benommen


(Bin mit dem Futterbeutel vorbei gelaufen, dass weiß aber keiner)









Entdeckerin Nala on Tour!
Na ich bin mir eigentlich sicher...nein ICH BIN MIR ZU 100%(nein das ist nicht die Gewinnspiel Zahl) SICHER!!!!

Der Baum hat sich seine Haare grün gefärbt!
Ist das komisch oder ist das komisch?


Soweit so gut, ich habe ein Schäfchen getroffen, die ich jedesmal sehe! Ich habe sie Jilly getauft! Ist sie nicht süß? Sie glozt mich immer an und denkt sie sei auch ein Westie!
Ich lass sie mal in den glauben :)




DOCH DANN GING EINDEUTIG DER TERRIER MIT MIR DURCH!!

ACHTUNG ICH KOOOOOOMMMMMEEEE!!!

 Erst habe ich meine Candy getroffen! Sie macht mir immer so lustige grummel Komplimente und wenn ich mich dann umdrehe, wenn sie gerade ab meinem duftenden Fell(Pöpöös) riecht und sie ein bisschen zurück an grummel, spriengt sie immer ganz ehrgiebig zurück und  schmeißt sich extra für mich auf den Rücken! Dann 'grinse' ich sie immer ein bisschen an! Toll oder?

 Zunge rausstrecken sollte natürlich jeden Tag 5eübt werden!!!!

 Ach und Leckerchen fangen kann ich auch wie eine eins!!! Bis dahin ist es doch normal oder was meint ihr? Eine aufgeweckte Westiedame! Jaja so würdet ihr denken und ich auch, doch Frauchen sieht wieder den Schelm in meinen Augen! WOOOO? Ich sehe nichts!
Und nun ging die ganze Prozedur voran. Ich wollte ins Wasser....Frauchen nicht....ich habe ganz viele tolle Steine entdeckt...Frauchen nicht...Wollte nur ein kleines Bädchen nehmen...für Frauchen war es 'groß' und dann zum Höhepunkt kam noch mein Anton!


Der mir dann sagte : "Klein Nala du brauchst noch mal so eine richtige Schlammmassage für deinen Teint, leg dir ein paar Gurken auf die Augen und lass es dir nochmal so richtig gut gehen".

Ich schwöre es, genauso hat er es zu mir gesagt! Und nicht anders!









Da ich ja alles für die Männer tue und sie natürlich auch nicht enttäuschen möchte.....
Habe ich Antons Rat befolgt!
Und nun was war das Ende vom Lied? Nala glücklich, Frauchen stinke stinke sauer! Sie hat mich nicht mehr angeschaut obwohl doch nun mein Teint Perfekt ist! Versteht einer die Menschen?

ALLLSSOOOO ICH NIIIICCCHHHTTTTTT!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr habt die nächste Zahl auch gefunden!

WUFF UND EINEN SCHÖNEN ABEND! EURE VERSCHÖNERTE NALA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen