Donnerstag, 25. April 2013

25. April. 2013 - On Tour!

Nein nein, ich steh nicht schief, ich sage nur meinen zwei Ollen dadrüben sie sollen mal Gas geben!

Wie jeden Tag waren wir wieder eine große Runde spazieren! Genau entlang meinem Bach!
Nein nein diesmal war nicht Rebbecca mit sondern die Schwester meines Frauchens!
Sie hat heute alle Bilder geschossen, typisch Frauchen gibt die Arbeit wieder anderen ab!!!!!

Ich habe Gestern gehört ihr hattet schwierigkeiten meine Zahl zufinden? *kicher* Aber ich schwöre, da war eine drinnen und garnicht so schwierig versteckt!!
Nun gut mache ich es heute wieder etwas einfacher!!!

Also nun zu meinem Tag, Sonne, 27(nicht die Zahl) Grad und mein geliebtes Wasser!
Ich habe mich diesmal vorbidlich benommen!!
Eigentlich bin ich ja Läufig und dürfte garnicht in meinem geliebten Wald, aber da ich ja alle weggbeiße und mein Frauchen und ich so unschuldig sind, wenn mir 26(nein auch nicht die Zahl) verrückte Rüden folgen gehen wir trotzdem hin!!!!

Nun gut Wassergymnastik sollten auch Hunde betreiben, um ein bisschen Speck los zuwerden, mache ich ein paar Situps im Wasser!



So schön war das Wetter heute wieder und soll ich euch was sagen???

Es sind nur noch sieben Tage zu meinem Schlupfitag!!
Hoffen wir, dass das Wetter da auch so schön ist!


Was guckst du??
Ich weiß ich bin hübsch, ja und ich weiß auch das ich nass bin

uuuuunnnnnnnnnndddddd

ja ich weiß auch das die Blumen um mich herum wunderbar aussehen!


Wie gesagt, in sieben Tagen habe ich Schlupfitag und das beste ist, genau an dem Tag werde ich dann geschoren und hübsch gemacht!!!

Ich würde ja sagen, ich bin auch so hübsch genug!!!

Ich schicke euch hier ein bisschen Löwenzahn, vielleicht bringt euch das ein Lächeln ins Gesicht!


Ich weiß ja schon wie man wunderschön in 'Pose' sitzt, aber ich will euch auch mal zeigen, dass man super in Pose stehen kann!!!
Ja ich seh den Futterbeutel auch, 8enau da ist er...und nun? Gehst du ihn mir holen Fraule???
Nun gut, geh ich ihn halt selber holen!!!!

So eigentlich hätten wir noch ganz ganz wunderschöne Bilder und Schnapschüsse! Aber mein Blog will keines mehr hochladen! Warum auch immer!!!!

Habt ihr die heutige Zahl besser gefunden? Habe sie diesmal weniger schwer versteckt!
Achja mein Gewinnspiel geht nur noch bis Samstag, dass heißt es folgen nur noch zwei Abenteuer!!!

Ich bin mal gespannt wer die richtige Reihenfolge hat!!!
Wer nochmal alles nachlesen möchte, oben stehen meine Abenteuer aufgelistet nach der Reihenfolge!!!!!!

Die Email werde ich nochmal sagen und dann werden die Gewinner ausgelost und zwar von mir!!!!

So und zum Schluss....
Ein freundliches Wuff in die Runde!!!!
Eure NALA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen