Samstag, 27. April 2013

27. April. 2013 - Ende des Gewinnspieles!



Oh nein sage ich nur, oh nein!!!!
Mein letzter Blogeintrag geht Heute raus!!
Seit ihr genauso gespannt wie ich?
Wer hat wohl alle Zahlen gefunden? Und in die richtige Reihenfolge gebracht??????

Aber erstmal zu Heute!
Frauchen und ich sind heute eine andere große Runde gegangen, ist ja langweilig wenn man immer die gleiche geht oder?

Frauchen hat sich zuerst noch ein Eis gekauft, brrr bei 8 Grad außen Temperatur! Ist das denn noch normal? Naja ich will ja nicht meckern.
Als sie dann fertig war entschied sie sich doch mal mit unserer tollen Kamera Fotos zumachen(psst nicht verraten die ist schon ganz alt).

Frauchen lässt mich sitzen, geht weiter, packt die Kamera aus und dann SCHRECK!!!
Sie hat wiedermal den Akku vergessen rein zu tun!!!!!!!!!!
Ich glaub wäre ihr Kopf nicht angewachsen, dann müsste ich ihn bestimmt öfters mal apportieren!!!

Aber genug von Frauchen kommen wir zu mir...

 Darf ich euch mein anderes Revier vorstellen??? Groß, weit und einfach nur toll!!!!!
 Da die doofe Kamera ja nicht ging hat Frauchen ihr Handy benutzt!
 Ich wollte ganz und garnicht Posen! Ich hatte einfach diesmal keine Lust...vielleicht liegt es daran, dass die Hnady Fotos nicht scharf sind? Und ich mich nur hübsch 'ablichten' lasse?
Na gut dann schau ich halt einmal 'CHEEESSEE'



Das ist unser Rosendurchgang!
Im Sommer sind hier nur Lila und weiße Blumen!
Ich find das toll!


Hui so schnell war das blöde Handy dann doch nicht!
Flitze8iep Nala war etwas schneller!
 Wie gesagt, da Frauchen ihre halbe Kamera zuhause vergessen hat, gibt es auch heute garnicht so viele Fotos!
Doch ein paar will ich euch ja noch zeigen! Da drüben lief wieder ein Rüde, ich habe ihn sofort entdeckt!
Bloß still halten jetzt! PSSST


Das ist von den Katzenfelsen runter Fotografiert!
Jaaa ihr habt richtig gehört von den Katzen Felsen!

Frauchen hätte ja noch ein witziges Video davon, aber das tue ich euch nicht an!
Da wäre eine zu große Lachgefahr!














Also mein Tag war wieder klasse!
Aber jetzt kommen wir zum wesentlichen, dass Ende meines wunderbaren Wettbewerbes!!!
Habt ihr alle Zahlen gefunden?????

Nein? Na oben im Archiv könnt ihr nochmal alles nachlesen.
Die Reihenfloge sollte nach den jeweiligen Tagen sein!
Insgesamt sind es 7 Zahlen die ihr finden müsst!!!!

Wenn ihr alle gefunden habt und euch der Reihenfolge sicher seit dann schickt es doch an Frauchens Email Adresse:

                                                 wopat.nina@googlemail.com

Bis morgen 18.00 Uhr könnt ihr die Reihenfloge noch einschicken!
Jaaaa ich weiß es ist früh, aber ich bin doch sooo ungeduldig!!!!!!!

Hier nochmal die Preise 1-3!

1. Ein eigenes gemaltes Bild von eurem Liebling! Von einer super Tiermalerin Namens Sonja!
    Als Collage, auf Acryl oder doch auf Leinwand.
2. Ein 10 Euro Gutschein von Chillipepp! Da könnt ihr eure eigenen Halsbänder gestalten!
3. Eine persönliche kleine Nala Überraschung!

Sonntag werde ich persönlich drei kleine Zettel aus einem Topf ziehen!!!
Ich bin gespannt!
Ihr auch???

Viel Glück und....
WUFF EURE NALA!!!

Kommentare:

  1. Auch wenn das Gewinnspiel vorbei ist, hoff ich doch weiterhin mit lustigen und spannenden Geschichten versorgt zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Nala,

    ich bin's der Cosimo aus Italien!! ich glaub ich spinne: da sind wir fb freunde und ich weiss nix von deinem Blog und somit von deinem Gewinnspiel!! aber das habe ich sofort aufgeholt und mich bei dir als Leser eingetragen (also, der Name ist zwar der vom Frauchen)und werde jetzt oefters mal bei dir vorbeischnüffeln!!
    Hoffe du kommst mich auch mal in meinem blog besuchen und wirst meine 84. Leserin!!
    das würde mich total freuen!!!
    Ich warte also auf dich!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen