Mittwoch, 24. April 2013

24. April. 2013 - Nala und die zwei Ollen!


 Sonne, Frühling und Wasser pur!
 Hallo ihr da draußen! Ich bins Nala!

 Heute war ja so ein großer Stress! Ich musste Babysitten! Nein nein nicht nur ein Baby....gleich zwei davon!!!!!
Mein Frauchen und ihre Freundin!

Und dann der Höhepunkt! Frauchen hatte keine Lust mich zu Fotografieren, so hat das Rebbecca übernommen und heute die Fotos gemacht!
Ich muss ja schon sagen...eigentlich bin ich doch hier das Topmodel!

AAAABBBERRR NEIN WAS MACHT SIE???

Fotos von meinen ach so schönen Revier!
Aber was soll ich sagen? So lernt ihr halt meinen ganzen Wald mal kennen! Zwei Stunden sind wir über Stock und Stein gelaufen, natürlich musste ich aufpassen, dass die zwei mir nicht weggelaufen sind!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie stressig das heute war!

Aber nun sind sehr schöne Fotos daraus geworden und Frauchen ist schon ein bisschen stolz!
Und wisst ihr was ganz wichtiges??????
ICH KANN ÜBER WASSER LAUFEN!!!!!! UNGELOGEN!!!




Die Zunge hängt mir schon bis zum Boden, obwohl wir gerade erst angekommen sind!

DIE ZWEI MACHEN MICH FERTIG!


Mein ach so schöner Bach!
Hier kann ich nicht drum....so muss ich immer schwimmen gehen :)


Gerne wüsste ich was das für Tiere sind!
Überall stehen sie rum und blöcken oder grummeln!

Schrecklich für meine Ohren!
 Willst du ein Leckerchen fragt Frauchen....naja ich sage da nicht nein! Wäre ja unhöflich!
WUUUUFFFF!!!! NATÜRLICH WILL ICH!


Lewis diesmal bin ich gekommen!
Okay so halb...naja also zu Rebbecca aber nicht zu Frauchen!


Wohin dieser Weg wohl führt???

JAAAAAAA.....

GEEENNNAAAUUUU....
Zu meinem geliebten Wasser :)



Könnt ihr es sehen?
So schön wie es da rauscht und vorbei fließt????
 Hepp und das Leckerchen sollte ich fangen! Natürlich mache ich das und schön lächeln!

 Fertig war es mit schwimmen! Das Geschirr musste wieder angezogen werden....aber nicht mit mir!
Nein ich will nicht! Ich Schlüpfe hinten wieder heraus!
Ganze Fünf Minuten hat Frauchen gebraucht...sie ist aber auch manchmal schusselig! Hat keine Ahnung wie man mir das Geschirr anzieht!


Und dann die nächste Peinlichkeit meiner beiden Babys!

Rebbecca macht tatsächlich ein Foto bei meinem Geschäft!

Ich glaube die spinnt doch! Kann eine feine Dame noch nicht mal in Ruhe gelassen werden????

An Benehmen fehlts denen wohl...


Zum Schluss ging es noch eine Runde durch den Wald!!

Nein nein der Haarbüschel gehört nicht mir, dass wäre ja der Höhepunkt!

 Ich habe sie einmal alleine gelassen....aber nur ganz ganz kurz!
Promt finden sie einen Ameisenhaufen!!!

Ich hatte echt Glück das die zwei da nicht reingesprungen sind! Stellt euch mal vor was ich für eine Arbeit dann hätte?


Hier noch ein schönes Foto von mir!!

Habt ihr die Zahl schon gefunden???
Ich bin ja doch mal gespannt da es Heute schwieriger ist als sonst :)
 Und zu guter Letzt hier noch mein 'Walk of Fame'!!!! Jaja ich kann über Wasser laufen!


 Uns PLAAAAATSSSSCHHHHH War ich auch schon drinnen! Jaja jetzt höre ich wieder Bauchplatscher oder boa machst du eine riesen Fontäne, aber wisst ihr was? Das macht Spaß!!!!


Frauchen und ich sagen nochmal danke Rebecca für diese wunderschönen Bilder, die wir zu zweit garnicht machen konnten!

(PS Die sind nur so gut geworden weil ich auf die zwei aufgepasst habe).







UND NUN ZUM SCHLUSS.........
Hüpfen Frauchen und ich (man beachte das gleiche Be1n) nach Hause und wünschen allen einen schönen Abend!!!

WUFF EURE NALA!!

Kommentare:

  1. Hallo Nala,

    total coole Fotos und habt das Wetter super ausgenutzt

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest heut aber ne Menge Spaß!
    Und Frauchen sieht mit dem neuen Shirt cool aus!!!

    AntwortenLöschen