Freitag, 26. April 2013

26. April. 2013 - Der erste Frühlingsregen!



 Ein freundliches Hallo und ein begeistertes Wuff!!!
 Euer Blumenmädchen Nala meldet sich zum Blog Dienst!!

Ihr wisst garnicht was Heute so passiert ist!
Genau es hat das erste mal geregnet! Natürlich waren wir gerade schön im Wald als wir pitsche patsche Nass wurden!

Was für ein Wunder oder? Oben auf dem Foto sehe ich doch ganz gut und trocken aus!
Jaja sag ich nur, dass war bevor der riesen Regen kam!
Aber soll ich euch was sagen?
Ich fand es garnicht so schlimm.
Heute waren wir wie immer......im Wald!

Ich habe viele Pfotenkumpels getroffen! Eins war nur anders, jedesmal wenn uns jemand entgegen kam rief Frauchen schon von weitem : " Aufpassen sexy Läufige Hündin dabei"
Okay das sexy verstehe ich aber Läufig?

Naja irgendwann hatte ich eine Schlange hinter mir!
Ich wollte ja eigentlich daraus einen Verkaufsschlager machen, jeder darf für einen Euro mal an meinem Pöpöös riechen!

Ich fand das irgendwie cool aber Frauchen? Ne die nicht!





Um euch nochmal zu zeigen, wo ich immer lang gehe, hier geht es runter!

Durch ein Blumenmeer!
Wartet nur ab, nächste Woche sind die Bäume zu und ich kann dort meine Traumhochzeit mit Benny machen!
 Frauchen konnte es nicht lassen und hat ein Foto von dem schönen Baum gemacht! Sie nennt es bewusst 'Baum' da sie keine Ahnung hat was das für einer ist!
Ich nenne ihn 'Pieselbaum'. Was würdet ihr nur von mir denken wenn ich sage, ich hebe immer mein Bein an einem Baum und makier so hoch wie es nur geht?



Das Bild sagt alles, meint Frauchen!

Naja da kam auch so ein böser großer Hund!
Zuerst muss die Lage abgecheckt werden, bevor ich den anderen Begrüße!!!

Ihr wisst schon erst mal von der Ferne!


Und das ist das ach so liebe(ironisch) Frauchen!
Sie lacht mich immer aus wenn ich das

'Von der Ferne abchecken'

mache!



Manchmal denke ich, Gott und die Welt ist gegen mich und lacht mich aus!!

Ich könnte schwören, diese dämliche Kuh hat mir die Zunge raussgestreckt!


Wie schon gesagt, ich liebe es wenn ich von unten und von oben Nass werde!!!

Das ist wie ein Sprudelbad mit einer leichten Regen Briese vermischt!

WELLNESS PUR!
 So sieht es dann aus Frauchens Sicht aus, wenn ich durch die Landschaft streiche!
So sieht es dann ran gezoomt aus! Frauchen nennt es 'den Treu doofen Blick'!



Und dann fing es an, zuerst traf ich Vicky!
Jaja da hat Frauchen noch nicht gerufen, da ich Vicky schon lange kenne!!!

Immer wenn sie mich entdeckt macht sie das t4pische:

JAAAAAUUUUUUUUUULLLLL




Nerv nerv nerv.....

Mir wurde eucht heute mein letzter Nerv geraubt!!!

Anstrengend seid ihr Männer!

ANSTRENGEND!

Und nun hier etwas für meinen Lewis schatz!!!
Hey Kumpel ich habe dir eine sexy Hundedame besorgt!!
Na wie findest du sie? Passt sie nicht zu dir?

 Ich würd mal sagen, ich habe guten Geschmack und die Candy passt perfekt zu Lewis!







Dann haben Frauchen und ich noch ein bisschen Stein gespielt!!

Ihr fragt euch warum Stein?

Naja weil Steine viel cooler sind als Bälle!
Ein Terrier ist eben 'Hardcore'!

 Dein ernst Frauchen? Wie kannst du den Stein auf die andere Seite werfen? Und nun?
Wie komm ich dahin? Warum fällt dir immer nur sowas doofes ein! Das habe ich dir nicht bei gebracht!



Und dann kam doch noch der Höhepunkt!

Meine Kraft war am ende und ich kam den kleinen Berg nicht mehr hoch!

Frauchen lacht mich eiskalt aus und nimmt ihre Kamera!

Ich würde sagen nun ist der Tierschutz fällig!




 Und zu guter Letzt meine ach so nervende Frage! Habt ihr die Zahl gefunden?
 Dann schreibt sie euch schnell auf!
Nur noch morgen und dann ist es zuende!
Morgen wird die Zahl nochmal was schwerer Versteckt und dann bin ich gespannt was ihr so raushabt!

Und nun...
 Geh ich nochmal schauen wo mein Stein geblieben ist....




WUFF und einen schönen schüttel Freitagabend!


NALA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen