Freitag, 10. Mai 2013

10. Mai. 2013 - Der etwas andere Terrier!

Schwubdiwub da bin ich wieder!!

Habt ihr mich vermisst???
Ich war mit Frauchen im Wald, die hat ja Frei!!
Und als wir da so gingen, stupste ich das Frauchen an und sagte nochmal wie schade es doch war das ich gestern nicht mit dufte!!

Frauchen fand das auch ziemlich doof!
Nun haben wir uns einen Nala Wandertag überlegt! Na habt ihr lust mitzumachen?
Zu Fünft sind wir schonmal *kicher*
https://www.facebook.com/events/146438688874896/
Schaut doch mal alle auf Facebook wenn ihr mich mal und meine Kumpels Live sehen wollt :)

Abe nun zeig ich euch noch ein paar Fotos von mir!
 Lady Nala von der Seite.. ihre Schockoseite ;)
 Hier von der Nicht-Schocko Seite!

Und hier in voller Pracht!

Heute war es echt bewölkt!
Hatten wir zwei doch schon mit Regen gerechnet!
Aber schlau wie ich bin, habe ich kein Regen bestellt! Was ist denn nur wenn meine Frisur zerstört wird???



Den Kamerad hat Frauchen vor die Linse bekommen!

Die gibt es hier Haufenweise und sogar ganz weiße :)





Also mir gehts heute wieder so richtig gut!!!


Wisst ihr warum ich so schaue? Ja ähh mein Ball ist darein gefallen!

Naja ist er auch selber Schuld wenn er rollt oder??
Ich hatte wirklich keine Schuld!
Frauchen hat mit den Achseln gezuckt und 'pech' gesagt!!!!

Gehts noch? Mein armer Ball!


    Wie bin ich denn nun hier rüber gekommen???


Seht ihr den Ball´????
Also ich nicht! Ich glaub er ist weg! Alles Frauchens Schuld!!!


Ob ich auch auf Wasser laufen kann??


*Platsch* Okay nein, dass ist getestet!!

Und ich lauf lauf lauf im Sauseschritt!!!!!!!
HILFE!!!!!!

 Ball ich komm dich retten!!!!

 Ball wo bist du???

Und wieder zurück! Wo ist mein Ball???

Okay also Ende vom Lied war, der Ball ist ertrunken!!!
Nala war stinkesauer! (Dann trottet sie nur noch und schaut mich nicht mehr an).
Sie war pitschepatsche Nass und ziemlich Dreckig!

Tja kleine Lady, irgendwann kommt nochmal ein neuer Ball!!

Und zum Schluss haben wir noch einen Welpen getroffen!

Wir wünschen ein schönes Wochenende :)





WUFF EURE NALA!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nala,
    schwuppdiwupp da sind wir wieder. Es tut uns sehr leid das dein Ball ertrunken ist und du ihn nicht retten konntest. Dabei warst du so mutig und hast dich in die reißenden Fluten gestürzt. Hoffentlich kauft dir dein Frauchen einen neuen Ball. Sei nicht mehr traurig und hab trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen