Sonntag, 5. Mai 2013

5.Mai. 2013 - Sommer, Sonne, Sonnenschein


 Sommer, Sonne, Sonnenschein - Was will man mehr????

Hallo ihr da draußen! Ich melde mich mal wieder!!!
Die Perfekte Sommerfrisur sitzt auch schon! Wir haben 27 Grad im Schatten und da macht das Schwimmen noch viel mehr spaß!

Kennt ihr diese komischen 'Schön-Wetter-Menschen'? Die nur mit ihren Hunden rauskommen, wenn es nicht kalt ist und es nicht regnet???

Heute war so ein Tag und der ganze Bach war voll mit schön Wetter Menschen! So viele wuffige Freunde habe ich schon lang nicht mehr gesehen!

Da waren Labbis, Ridgies, Pitts und Co, Jackis und und und!!!



Heute war ich mit Benji im Wald! Mein kleiner Kumpel ( er ist schon 3) und ich hatten eine Menge Spaß!

Manchmal denke ich der kleine hat ein Erbsenhirn *kicher*.

Da lief er doch tatsächlich so ins Wasser rein und wollte zu einem Baumstamm in der Mitte um zu pinkeln!

Dachte wohl er kann über Wasser gehen! Flutsch, ping, paff war er drinnen. Den hättet ihr Strampeln sehen sollen! Man man man Benji also ehrlich!
Seht ihr meinen Ball? Ich weiß zwar nicht mehr von wem ich den bekommen habe *schäm* aber ich liebe ihn!! Er kann springen, ist leicht und klein, perfekt zum Packen und das beste er schwimmt!!!

Doch er war so weit weg, da kam ich garnicht mehr dran!!!!! Zum Glück finde ich immer nette Hundemänner die für Mädels immer alles tun!
So auch dieser Cavalier hier! Er hat mir den Ball extra rübergetragen! Ein bisschen nett oder?
Natürlich darf ich meine Begeisterung garnicht so zeigen!! Wir müssen die Männer doch immer was zappeln lassen!

Aber ein danekschön an meinen Cavalier kann ich doch machen! Er hat ganz auf cool gemacht und sich nochmal stur ins Wasser gelegt!

Mir geht es so gut mir geht es so gut!!!!!





Komm schon Frauchen, werf den Ball!!! Ob ich ihn haben will???

NATÜRLICH WILL ICH!


Mein kleiner Benji hat sich vor mich gestellt! Wollte mich wohl beschützen der kleine *kicher*

Aber warum? Der Pitt Rüde war doch ganz hübsch oder?


Bevor Benji sich versah, war der große Kumpel schon an meiner anderen Seite!!!

 Das ist mein Wasser Revier! Wie ihr sehen könnt es ist voll!!!! Nein nicht voll mit Menschen sondern mit Hunden, überall Hunde! EIN SPAß FÜR JEDEN!!!!!! Hier gibt es nicht 'nicht springen', 'nicht bellen', nicht schütteln. Nur....HABT SPAß UND SEID HUNDE!



Wer eben mein Video gesehen hat, kennt den kleinen Jason da der so frech in die Kamera schaut! JAJA das war der nervige, der mich nie in ruhe ließ!!

PÜH dann schau ich nun nicht mehr!




Auch diese Dame wollte meinen Ball!

MEINEN BALL!!! Ist das noch zu fassen?


Ich bin kein Westie sondern ein 'Schwimmi'. Nur um das mal so klar zustellen!




Bitte Frauchen kannst du nochmal werfen?


Geh weg Benji du kommst hier nicht hoch! Nur Prinzessinnen dürfen das!

Keine kleinen Labilen Hunde!
 Hier sind wir beide Benji und ich nochmal in voller Pracht!!!!! Mal müssen wir uns auch richtig zeigen, sonst denkt ihr noch wir können nicht 'Posen' :)


 Das ist mein Benji! Na wisst ihr was er für eine kleine Rasse ist?

 Also ich muss echt sagen, dass war ein super Tag.
Meine Sommerfrisur sitzt, dass Posen kann ich auch super und ich bin nun stolze vier Jahre alt!
Morgen werden wir uns mal nicht melden da mein Frauchen ihren Burzeltag feiert!

Ich hoffe ihr hattet einen so schönen Tag wie ich und Benji!

Und zum Schluss nochmal danke für diese wunderschönen Geschenke :)

EIN FREUDIGES WUFF....

 Eure Nala die nun nochmal in ihren eigenen Hauspool springt!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen