Mittwoch, 8. Mai 2013

8. Mai. 2013 - Lachen ist gesund!


 Hallo meine Freunde, Fans und Pfotenkumpels!!!
  Lady Nala hier!
Heute habe ich nicht wirklich was zu erzählen! Es regnet und es ist warm!

Ich habe mal mehr Fotos für euch mitgebracht anstatt immer dieser doofe lange Text!
Mein Motto heute : Lachen ist Gesund!!!

Viel Spaß beim Bilder schauen! Und einen schönen Mittwoch!


 Ohne meinen Ball geh ich nun nirgendwo mehr hin!!!
Beeil dich Frauchen ich möchte gehen!!!!


Gestern habt ihr doch schon herrlich über mein Pipi mach Bild gelacht oder?
Naja nun zeig ich euch mal wie richtiges Westie Yoga geht :)
Erst links!

 Dann rechts!!! Jaja rechts ist noch was schwächer als links...ich üb noch um es höher zukriegen!



Ich komm schon!

Brauchst nicht immer warten!















UND NUN MEINE SPRINGÜBUNGEN!!

     Hüpf hüpf hüpf hässchen!
  Ich seh den Ball da ist er!
                        Und ich flieg flieg flieg wie ein Flieger!




 Jaja das fandet ihr schon lustig??
Wie ich als kleines Hässchen über die Wiesen hüpfe???

SOOOOO UND NUN BITTE NICHT LACHEN :)




 Alle die gestern und heute über meine Pipi Künste gelacht haben!!!
 Streck ich heute extra beim Pipi machen die Zunge raus *bäh* Das habt ihr davon!!!!

 Hier bin ich guckguck!!


Ein Westielachen von mir, ein riesen grinsen von dir!

 Westie Yoga der zweite!




             NEIN NEIN ICH WILL DEN JETZT NICHT HABEN!!! NEIN NEIN NEIN!!!





 OKAY OKAY GIB SCHON HERRRR *WUFF*


                                                 Ich hab dich lieb! Du mich auch??


         

              Keine Panik ich krieg ihn schon!





Schnapp!!! Ich glaub das war was daneben! Ob die Lady eine Brille braucht? ;)



Hier noch ein kleines Suchbild!!
Hier könnt ihr mich noch sehen!

 Doch wo bin ich auf dem nächsten Bild???























Heute war ein schöner Tag im Regenwald! Ich hoffe ihr hattet auch soviel spaß! Morgen ist Feiertag!
Mal schauen was dann ansteht!
Eigentlich sollte ich mich morgen mit allen Hundefreunden treffen vom Wuffbook! Doch meine Rote Flüssigkeit macht mir einen Strick durch die Westie Rechnung!!!

Was haltet ihr davon bald im Sommer mal einen hier zu machen!?????


Zum Schluss noch ein Charly Küsschen oder schwubs weg bin ich!!

PS(Der Kerl muss hinter Gittern sein, so wie sich das gehört;) )

Kommentare:

  1. Hallo Nala,
    wir sind jetzt zufällig bei dir gelandet und haben erst mal alles durchgeschnüffelt. Du bist ja eine Zuckersüße Hundeschnauze und so sportlich. Deine Yogakünste sind grandios und wie du dem Charly ein Küsschen gibst ist so niedlich. Bei dir gefällt es uns. Darum sind wir deine Leser geworden. Wir kommen wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen