Donnerstag, 9. Mai 2013

9. Mai. 2013 - Vatertag? Ohne mich!


Ein freundliches Wuff in die Runde!!!

Ich bins Nala!
Frauchen war heute auf einem Fest und musste dort fleissig mithelfen!!!!!!
Am Anfang war ich noch mit! Hatte meine Kuscheldecke dabei, meinen Lieblingsball und einen wunderschönen dicken Knochen!!
Musik über Musik, lachen über lachen, doch ich blieb ganz cool :)
Wie sich das für eine Lady gehört!!

Doch dann die freudige aber doch blöde Nachricht! Oma und Opa nahmen mich mit!
Wie jetzt mich von Frauchen trennen????
Da stieg ich schön extra in meine Nala Bremse!! Doch es half nicht und ich musste wieder nach Hause!!!

Einen ganzen Tag ohne Frauchen!!!
Doch als sie dann ganz ganz spät zurück kam, durfte ich nochmal ein mimi Fotoshoting machen!!!

 Mein ganz gewagter Sprung durch das Tulpenbeet!!!

Zum Glück hat das keiner gesehen!
Frauchen und ich sind ganz schnell weggelaufen *kicher*

Okay okay gegangen!





Kuckuck seht ihr mich???





























Frauchen liebt Schattenbilder und da den ganzen Tag die Sonneschien mussten wir Abends noch ein paar Fotos machen!!


Nein nein mein Kopf ist garnicht groß!! Schaut nicht so erstaunt! Das ist alles nur Plüsch!




Die Sonnenfotos sind doch die die immer am schönsten sind oder???
 Da habe ich etwas gesehen!

Bitte grinsen!!!


Kennt ihr das wenn plötzlich euch ein Geruch in die Nase steigt und ihr unbedingt diesen folgen müsst??? Auf Terrier art geht das besonders gut!!


Klein Nala auf Tour :
 *wuff* Frauchen ich seh da was! Darf ich mal schauen?? NEIN?? Okay ich geh mal gucken!
 AUFGEPASST ICH KOMME!
 Meine berühmte Yoga Figur!
 *schnüff* *schüff*
Da habe ich dann Emma entdeckt!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag!
Allen anderen nochmal 'Alles Wuffige zum Vatertag'.
Und nochwas neues zu meinem Blog, man kann nun bewerten wie der Eintrag heute war!
Also wie fandet ihr die tollen Bilder???

Wuff und einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Hallo Nala,
    du kleine Zuckerschnute. Da sind wir wieder. Das ist ja schade das du das Fest verlassen musstest, aber Oma und Opa hatten doch bestimmt Leckerchen. Oma´s und Opa´s haben so etwas immer in der Tasche. Zum Glück konntest du ja mit deinem Frauchen trotzdem noch eine schöne Runde drehen und dein Frauchen hat tolle Bilder von dir gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen