Dienstag, 7. Mai 2013

7. Mai. 2013 - Vom schönen Entlein zum begossenen Pudel

Sieht er nicht schön aus??
Mein persönlicher Westietunnel den wir jeden Tag entlang gehen!!!!
Ich habe mich auch wieder auf mein Wasser gefreut, das Kugeln in der Wiese und die vielen vielen Hunde!

PUSTEBLUME SAGE ICH EUCH!!!!!!!

Wir sind durch den Wald gehechtet, ja richtig gerannt! Warum?
Naja das werdet ihr am Schluss noch sehen!!
Wir haben lauschige 22 Grad! Unsere beiden Burzeltage sind auch zuende und heute Abend gibt es Döner! Eigentlich doch ein super Tag oder??





Kennt ihr Westie Yoga??

Erst müsst ihr eure Hinterbeine was stärken! Natürlich müsst ihr immer auf euer Ziel fixiert sein.




Dann kommen die Voderbeine dran!
Das macht ihr ein paar mal und siehe da ihr seid so sportlich wie ich :)
Ich habe mich heute extra schick gemacht. Meine Frisur sitzt und auch Bennys Halstuch habe ich an!
Der Flopelz war nämlich letztens ein bisschen eingeschnappt als der andere Jack Russel Flohpelz mit mir was anfangen wollte!
Da aber nur Benny mein Schatz ich trag ich nun immer sein Halstuch!
                                  
                                                                  'BENNY'S GIRL'


Bild zensiert ;) Man darf natürlich nichts sehen!











Ich weiß nicht ob ihr jemals schonmal so eine Zicke gesehen habt!
Hinsetzten um Pipi zumachen?
PAAAAHHHH

Niemals! Ich hebe wie die Jungs mein Bein!

Wenn die so einen auf cool machen, dann mach ich das auch!




Dann hat Fraule sich den nächsten Spaß erlaubt! (Ihr wisst garnicht was ich alles mit der mitmachen muss! Wenn jemand sie adoptieren möchte, GERNE, bitte melden).



Kurzgeschichte : Nala und der Ball

Es war einmal ein Ball, dieser hüpfte einfach so vom Himmel herab.
Erst sah ich denn Ball nicht.
Denn ich chillte ein bisschen auf der Straße rum.

Doch dann sah ich ihn!


.........



 ..............................

Bunt, klein und doch war es ein Ball.
Nie hatte ich so einen Ball gesehen.
Ich fragte mich : Woher kam er nur??

Vorsichtig und doch mit voller Körperbeherschung blieb ich sitzen.
Traute mich keinen Schritt zugehen.

Ich beobachtete ihn...

.........................


...................

Er schnitt mir meinen Weg ab!
Dieser Gauner!!!

Was mache ich nun???

Jaaa ich war verzweifelt. Hatte ich doch eine riesen Angst vor den Ball!
So bunt kannte ich ja keinen!

Ich drehte mich ein Stück um ihn mit den Augen folgen zu können.


 .................



















............................

Als er wieder neu hochsprang entschied ich mich dafür,








ZU GEHEN!!
Ich war mir sicher, er tat mir nichts mehr und ich konnte in aller Ruhe(ohne den Ball) weiterlaufen :)

Na habt ihr schon was gemerkt?
Warum der Tag so blöd war? Und wir laufen mussten?
Nein?
Also ich auch nicht!

Wie immer gingen wir über die schöne Blumenwiese!
Das ist meine eindeutige Lieblingswiese sag ich euch! Eine schöner gibt es weit und breit nicht!!

Doch dann doch dann musste ich....

       HAAAAAA HAAAAAAAA HAAAAAAA HAAAAAAA



       TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! *schnief*

Ich glaub da hat was in meiner feinen Nase gekitztelt!
Was auch immer! Es war nicht nett!


 Und langsam fing es an! Ganz langsam!!!
Frauchen legte schon ein Zahn zu *KRAMBUMB* und wieder *KRAMBUMB*


 Hörst du das auch Frauchen?
Hörst du das?
Es macht mir Angst!

Ich will nach Hause!
Und los ging es! Abwechseln *KRAMBUMB* und *PENG* dann wieder *KRAMBUMB* und *PENG*

Das ist heute eins von Frauchens lieblingsbildern :)
Könnt ihr die riesen Tropfen im Wasser erkennen?

Erst war es ein leichter Regen, doch dann entwickelte es sich zum Platzregen!
Ein bisschen musste ich schon über Frauchen lachen!
Was soll ich sagen?
Selbst schuld wenn man kein Regenschirm mit hat! Ich hab mein Fell!!!!!

Ganz schnell fing Frauchen an zu Joggen! Sie kann eigentlich garnicht Joggen!
Irgendwann kamm ich garnicht mehr hinterher mit laufen!!

WAAAARRRTTEEE FRAUCHEN!!!!

 Platzregen *schüttel* Ich hasse es! Aber ich glaub Frauchen ein bisschen mehr!
Hättet ihr sie gesehen, dann hättet ihr genauso gelacht wie ich!
Sie ist gelaufen, nein nicht nur gelaufen!
Frauchen hat geschrien!!!

Ohja ihr Handy, die Kamera, das Geld! Zum glück habe ich nicht diese Probleme....
Okay okay MEIN BENNY HALSTUCH!!!!!!!!
Irgendwann sind wir zusammen gelaufen, so schnell wir konnten!
Zur Sicherheit habe ich meine Ohren angelegt, damit bloß kein Wasser reinläuft!!!!

Sehr ihr denn Fleck von der Kamera??
Naja nun ist sie kaputt!!!
Oh ist Frauchen sauer auf den Regen!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag ohne Regen!
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!!!

Wuff eure begossene Nala!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen