Montag, 22. April 2013

22. April.2013 -Gartenspaß : Agentin oder doch ein bisschen zugedröhnt?

Agentin oder doch nur ein bisschen zugedröhnt?

Mein zweiter Blogeintrag wird heute veröffentlicht und ich war gestern ja schon so gespannt, was wir heute wieder anstellen werden......und wisst ihr was? Ich war keinmal mit Frauchen raus!
Nun gut dann melde ich mich heute beim FBI zur Verfügung und.....ähh....vergesst das! 

Zuerst lief alles nach Plan! Die Vögel zwitscherten und ich hatte alles unter Kontrolle!

BIIIIIIIIIIIIISSSSSSSS

Ich zu meinem Einsatz gerufen wurde von der 'FBI-Westieeinheit'
Doch sehr selbst, ein schwieriger Einsatz geht zuenede!



Zuerst wird die Luft geprüft!
Wusstet ihr das nicht?

Es kann immer eine neue Spur in der Luft liegen und meine Wenigkeit einfordern!







Mein erster Verdacht viel heute auf Dr Knollennase!

Ihr wisst ja garnicht wieviel der immer in seiner Nase versteckt!

Eines Tages habe ich mal dadrinnen etwas gefunden....Aber das ist eine andere Geschichte die ihr bestimmt nicht hören wollt!

Doch Heute musste ich leider mal ihm recht geben....verbrochen hat er diesmal nichts!

Pfoto drauf!
Heute kann man ihn trauen! Nun gut weiter gehts...



DAAAAAAAAA8AAAAAAAA ich habe etwas entdeckt!

Wie sich das gehört schaltet man heute den 'Turboantrieb an' doch wo meine Anzündung ist wird heute nicht verraten!

Ich habe meine neuen Verdächtigen entdeckt!


Mein Verdacht liegt heute ganz stark auf Robbenpeter Friedrich! Ich bin mir sicher, dass er es war!

                                                     KOOOOMMM DAAA RUNTER!!!!!

Nun gut wenn du nicht zu mir kommen möchtest dann komm ich halt zu dir hoch! Was man doch nicht alles tut um in der Agenten Welt beliebt zu werden!



Du bist umzieglet! Heute hast du leider keine Chance mir zu entkommen!

Was sagst du? Du hast meine Gewinnspiel Ziffer heute ganz gut versteckt?

Dann bin ich doch mal gespannt wer sie gefunden hat!

So und nun zu dir Robbenpeter Friedrich, ab mit dir ins Gefängniss! Nochmal kaust du uns nicht die Leckerchen!








Agentin oder doch nur ein bisschen zugedröhnt? Ich kann euch aufjedenfall versichern, der Fall ist gelöst! Und heute begebe ich mich zur Ruh!
Gleich geht es noch eine entspannte Runde auf unser Feld! Da werde ich meinen Agentenabend schön ausklingen lassen!
Habt ihr die Zahl gefunden? Bis Samstag findet noch jeden Tag eine kleine Geschichte statt und dann habt ihr Zeit mir die Zahlenkombination zuzuschicken und zwar in der richtigen Reihenfloge!

                                                 So und nun sage ich...
Tschüss für heute! Ich wette ihr habt die Zahl nicht gefunden!
EURE FRECHE GRINSE NALA!!!

1 Kommentar: